G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Heute hat der vorerst letzte Teil der Samenlegung stattgefunden. Trinidad Beans sind in die Keimbbox gewandert. Und es "huckelt" im Hause des Seneca. Die Ecuadorian Sweet sind da !!! Die ihr da bei Schwimmübungen seht sind übrigens PERU 8969. Die hat irgendeine verlorene Seele der Arbeitsgruppe Rocoto mal ins Tauschpaket getan. Danke dafür.
Wollte ja nur mal sehen, ob die noch keimen. Die Arbeitsgruppe Rocoto in Person von @Capsium kann sie bei Erfolg dann gerne bei mir abholen. Wenn da noch jemand Lust drauf hat lege ich auch gerne ein Körnchen nach. Ja, wie ihr seht hängt die Lampe auch. Leider das Stromkabel im Garten vergessen. Für Interessierte HIER der Link.
Wollte ja nur mal sehen, ob die noch keimen. Die Arbeitsgruppe Rocoto in Person von @Capsium kann sie bei Erfolg dann gerne bei mir abholen. Wenn da noch jemand Lust drauf hat lege ich auch gerne ein Körnchen nach. Ja, wie ihr seht hängt die Lampe auch. Leider das Stromkabel im Garten vergessen. Für Interessierte HIER der Link.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: