timmey
Chiliaddict
Die haben bockLemon Drop x Aji Crystal F2 ging echt fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben bockLemon Drop x Aji Crystal F2 ging echt fix
JA das haben sie offensichtlich. Hoffe es geht so weiter.Die haben bock
öhm was meinst du wäre da professionel ?Sehr professionell, ich lerne gerade wieder ein wenig dazu
So wie Du an alles herangehst und auf bestimmte Dinge die passieren reagierst.öhm was meinst du wäre da professionel ?
Achso...ich finde professionell wäre mit Gewinnerzielung. Da habe ich gerade mit der Verwandschaft Verhandlungen nebenbei den Leuten beim sozialen Landbau etwas unter die Arme zu greifen. Das würde mir sicher Spaß machen. Aber ich fürchte da ginge es auch um Freilandbau. Da bin ich neu drin. Aber ich hätte ja @ToTy als Hügelgrab Kennerin.So wie Du an alles herangehst und auf bestimmte Dinge die passieren reagierst.
Da kann ich mir schon noch einiges anschauen. Es ist ja schließlich nicht damit getan ein tolles Setup zu haben und dann nachdem die Körner in die Erde gesteckt wurden, zu warten bis was passiert. Erst wenn man weiß wie man bestimmten Dingen umzugehen hat, weiß man auch wirklich was man tut und handelt professionell.
Danke dir. Wozu sollte man den denn sonst noch verwenden ?hey, den habsch auch
allerdings wird meiner maximal noch für die Anzucht reichen
weiterhin alles Gute
ich hab den über die Saison auch immer mal wieder dazugegeben so einmal im Monat ca.denn sonst noch verwenden ?