Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 ist dann schon zuviel für Gäste. Da geben die meisten schon den Löffel abVorne 0-2 hinteres Drittel ca. 4-5
Das hatte ich auch schon...also nicht die Steckdose verwechselt . Hat den Samen nicht geschadet und sie sind dennoch gekeimt.Also wenn man die Steckdosen verwechselt passiert sowas. Wenn die Samen eben bei 31°C braten muss man sich nicht wundern. Das bedeutet alle Samen raus und auf ein Neues Jetzt wird es langsam eng mit der Zeit.
Zu spät. die sahen auch nicht proper aus. einer ist geplatzt. Wenn ich jetzt noch warte wird es noch später. Ja das wird schon werden.Das hatte ich auch schon...also nicht die Steckdose verwechselt . Hat den Samen nicht geschadet und sie sind dennoch gekeimt.
Ich würd sie mal noch drinnen lassen. Da kommt sicher noch was. Kopf hoch
Eine sehr schöne Liste von mittlerweile auch mir als Anfänger bereits bekannten Sorten. Ein paar davon finden sich auch auf meiner diesjährig (noch zu erweiternden) Liste.Sie wächst und wächst......vor Allem bei chinense. Da kommen noch geile Jalas dazu
Pubescens
2x Rocoto Ecuadorian Sweet (gekeimt) @Ogtutchili THX
2x Rocoto Cuzco Manzano Amarillo von gekaufter Pflanze pepperworld @Alexander_Hicks
1x Rocoto Peru 8974 (Arbeitsgruppe Rocoto)
Baccatum
2x SRP Striped (gekeimt) @moppeliwan THX
1x Aji Verde
Annuum (grün = Freiland)
1x Jalapeno Brown @Chili-Kiekindiewelt
1x Jalapeno Purple Danke @Bird's Eye
1x Jalapeno Dark Red Danke @Bird's Eye
1x Jalapeno "Nadapeno" Danke @Kiwi58
1x Jalapeno Colima @Chili-Kiekindiewelt
1x Jalapeno Felicity @Chili-Kiekindiewelt
1x Jalapeno Mucho Nacho @Chili-Kiekindiewelt
1x Rondosh F2 Orange von Werner @Capsium THX
2x Doux d'Espagne Danke @Kiwi58
2x Trontarollo Danke @Kiwi58
2x Verato (Vertiloom)
1x Purple Beauty THX @Bird's Eye
2x Piment d'Esplette (Gorria) @Djork
1x San Salvador Dolce Paprika @Chili-Kiekindiewelt
1x Grekisk Paprika @Djork
1x Tsygansky Baron @Chili-Kiekindiewelt
1x Sweet Chocolate (Vertiloom)
Chinense
1x Murupi Red
1x Chiero Roxa @Chiliküche
1x Caramello (Pflanze letztes Jahr keine Phänos. Ursprünglich Townsend-Chili, Florida)
3x Trinidad Bean Yellow (Pepperlovers)
1x Tobago Scotch Bonnet Red (Pepperlovers)
Danke dir. Bist im Sommer gerne eingeladen sie dir im Garten anzuschauen. Da steigt die 10-Jahres Party.Eine sehr schöne Liste von mittlerweile auch mir als Anfänger bereits bekannten Sorten. Ein paar davon finden sich auch auf meiner diesjährig (noch zu erweiternden) Liste.
An dieser Stelle „Happy Growing“ und chillige Grüsse aus dem Dorf an der Düssel.
Munki