Senecas 2022 - wöchentliches Update Teil 2


G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Hier geht es ja mit Hightech in die neue Saison :)
Die Kleinen sehen gut aus - das Licht gibt ordentlich was her!!
Glaube hier können wir uns bald einen richtigen Chili-Urwald erwarten :D
Ja so kenne ich das immer. Aber das ist ja der kleinste Teil Wenn die Annuums dabei sind wird es gelinde gesgt: Unübersichtlich. Aber auch dafür besteht ein Plan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
@timmey Isch habsch misch auchma in den Projektthread reingeschrieben gelle ? Dat wird unglaublich spannend. Das riecht nach allerfeinstem Pulver noch in dieser Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Hier geht es ja mit Hightech in die neue Saison :)
Die Kleinen sehen gut aus - das Licht gibt ordentlich was her!!
Glaube hier können wir uns bald einen richtigen Chili-Urwald erwarten :D
Nicht nur das. Auch mit Glauben. Ist hier auch erlaubt. Ich suche noch nach meinem Rosenkranz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Hier geht es ja mit Hightech in die neue Saison :)
Die Kleinen sehen gut aus - das Licht gibt ordentlich was her!!
Glaube hier können wir uns bald einen richtigen Chili-Urwald erwarten :D
Ich habe für den späteren Zeitpunkt nochmal so eine Lampe. Leider nicht dimmbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
HAbe gestern nochmal EMA bekommen vom Vetter. Bin mir gar nicht sicher, ob das in Coco funktioniert. Egal, druff damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Beim Abbau des Weihnachtsbaums habe ich unseren Freund den "Polizeimenschen" gefunden. Damit es ihm nicht fad wird, bis die Enkel wieder kommen, wurde er zur Plantagenwache eingeteilt. Hat auch nicht jeder.

P1110329.JPG
 

Heat2Grow

Habanerolecker
Beiträge
353
Gesamtbild: HAbe die Lampe erstmal gedreht und die Pflanzen entsprechend positioniert. Da wäre noch Platz für ein paar Töpfe im Ausleuchtungsbereich. Müsste sie dann auf 100% hochdimmen und auch etwas nach oben hängen. Habe leider keinen entsprechenden Haken gefunden, der an die Schräge gemacht werden kann. Fürs Erste geht das so. Ich fühle mich gut vorbereitet. Vielleicht noch ein paar Gelbtafeln zur Prophylaxe. Der Thermostat wurde jetzt auch auf 23°C runtergestellt. PH ist konstant auf 7. Der sollte noch etwas runter vor dem Düngen, aber das hat Zeit. Ich habe seit 2 Tagen 6 Samen von Tovarii im Bad liegen. Die kommen heute in Kamillentee mit etwas Alfa-Boost. Dann nochmal zwei Tage mindestens warten. Werde sie zwischendrin mal mit dem Mikroskop anschauen.

Anhang anzeigen 269536

Anhang anzeigen 269537
In welcher Menge benutzt du das CalMag am Anfang?
 

Oben Unten