Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es bei mir.Ich kann auch nicht mehr über mein WLAN zu Hause auf das Forum zugreifen seit gestern. Wollte ein Bild Posten brach dsnn ab und seit dem Connected er mich nicht mehr auf hot pain. Über LTE komm ich rein aber nicht mehr über mein WLAN zu Hause. Seit gestern Abend.
Ich hatte heute auch das Problem. Wollte Bilder hochladen (einfügen, nicht anhängen) und dann ging nichts mehr. Ich kam überhaupt nicht mehr auf die Seite. Jetzt hab ich aber gesehen, dass mein Post vorhanden istHi,
bei mir war es so als ich ein Bild posten wollte hat es non stop geladen. Danach konnte ich seit gestern Abend bis heute früh nicht mehr auf die Seite zugreifen.
Endgerät: Apple
Ich glaube es liegt an der Größe. Ich habe gerade mit "mobilen Daten" Bilder hochgeladen, das hat funktioniert. Mein Zugang über WLAN ist seit vorhin gesperrt, die Datei die die Sperre verursacht hat war knapp 11MB groß.komme wieder rein..scheint eine 24 STd. Sperre zu sein, weil mein Handy wurde nach hochladen EINES Bildes auch gesperrt..ich trau mich gar nicht mehr Bilder zu posten