RE: seven's Saison 2012 - Großes Bilderupdate - 15.06.2012
Sehen wirklich gut aus.
Eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, nach der Aussage:
Hallo zusammen,
ich poste hier ganz selten noch was, weil es kommentiert eh nie niemand etwas von mir.
Fast niemand hat solche pflanzen wie ich, aber fazer und habbi metal oder hero werden kommentiert wie stars. Naja ich sag dazu garnichts.
@Celeste das sagt auch er!
Ich bin nur enttäuscht.
Aber ich hab mir nun einige Tage Zeit gelassen, und möchte doch noch dazu was sagen.
Ich bin kein Star, beim besten Willen nicht.:huh:
Wieso bei mir so viele hereinschauen?
-Ich kann es dir nicht sagen, dass müssten die schreiben die ab und zu bei mir reinschauen.
Nur mal ein paar Ideen von mir:
Ich bin nun etwas länger dabei und dadurch kennen einige meinen Anbaustil.
Einige habe ich schon persönlich getroffen und dadurch entsteht eine natürliche Verbundenheit.
Ich habe viele PN Kontakte und dadurch entsteht auch eine persönliche Bindung.
Wenn ich ein Update mache, dann kommen nicht nur Bilder, sondern auch ein Text, was gerade passiert ist, was ich verändert habe und was ich mal wieder verkehrt gemacht habe.
Grundsätzlich sehe ich meinen Saisonanbau-Thread nicht um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sondern um für mich persönlich einen "Blog" zu haben.
Den könnte ich natürlich auch woanders haben, und da antwortet dann keiner, aber so habe ich den "Blog" da wo ich viel online bin und ich bekomme auch noch viele Ratschläge als Bonus.
Selbst wen keiner Antworten würde, würde ich das dennoch weiter führen.
Es ist immer wieder toll für mich, den Anbau nochmal nachträglich zu verfolgen und wenn Probleme auftauche, dann kann man häufig anhand der Bilder das wieder zurück zu verfolgen.
So das war nun meine Stellungnahme, ich fand deine Aussage leider etwas Schade und egoistisch.

Aber du hast recht, meine Saison 2012 ist nicht optimal und einige Pflanzen haben ein paar Wehwehchen. ......., aber so schlecht wie du das andeutest auch nicht.

(ansonsten schreib mir gerne eine PN, denn ich bin Kritik fähig und freue mich über Ratschläge)
Gruß Christian