Stefan Eb.
Chilitarier
RE: Sille's kleine Farm 2013 - Aufzuchtbox für 2014
Schöne Rawit
Und deine Box sieht interessant aus!
Schöne Rawit
Und deine Box sieht interessant aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeperoncinoHesse schrieb:Deine Lemon Drops sind ja schon schön gelb.....Neidmodus aus
Schöne Pflanzen!!!
VanDoom schrieb:Sehr schön die LDs :clap:
Aber auch die Rawit geben Gas!!
Die Jalapeno Gaucho F1 sieht auch sehr interessant aus - die Früchte sind ja gewaltig :w00t:
capsicum perversum schrieb:Schöne kleine Ernte hast du da, lass sie dir gut schmecken die Beeren.
Bei mir wachsen die Lemon Drops irgendwie aufrecht und nicht nach unten.
Machen das deine auch, solange sie noch klein sind,
das sieht so ein Bischen so aus?!?
Und wenn ich mir deine Chinese-5-Color so ansehe,
sieht die meiner Unbekannten ziemlich ähnlich.
fritt. schrieb:Die letzte lila Pflanze gefällt mir gut.
Schmeckt sie dir?
Sille schrieb:Meine Mutter hat erst abgewunken weil sie kürzlich ein Stück Bhut (vom real) vom Schneidebrett genascht hat und nicht wusste was sie sich da in den Mund steckt
Die Lemon Drops wachsen bei mir erst nach oben, werden dann aber vom Gewicht nach unten gezogen.
Habe mir deine schöne Unbekannte eben mal angesehen, die sieht meiner 5-Color echt ähnlich - in welchen Farben reift dein Pflänzchen denn ab bzw. hast du schon reife Früchte ernten können? Sie reifen bei mir von dunkel-violett über wachsfarben, gelb und orange nach rot ab.
Muss sagen, dass die Pflanze eigentlich nur schön aussieht, die Beeren sind nicht sonderlich aromatisch und die Schärfe verfliegt recht schnell.