Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - 23.02.

Klasse Pflanzen! Die sehen wirklich super aus. Besonders die Goronong gefällt mir. Ich weis nich, ob es das Licht ist aber dieses matte grün hat was :thumbup:

Danke euch beiden! :)

Kanoni schrieb:
Ich weis nich, ob es das Licht ist aber dieses matte grün hat was :thumbup:

Ich habe so langsam die Vermutung, dass irgendetwas Radioaktives aus der Asse in mein Gießwasser gelangt ist und den Pflanzen dieses giftige Grün verleiht. :devil:

Hmmm - na, warten wir die Saison mal ab, ob Du womöglich Chillis, so groß wie Kürbisse erntest... :D

Falls dem dann so sein sollte, melde ich mich hiermit schon mal für Saatgut im Herbst an... :whistling:

Ist notiert. :D
Dabei ist die Asse doch näher am schönen Braunschweig. :P

Klasse dein Update :clap:
Die Pflanzen sehen wirklich sehr gut aus!

Hallo,
auf deine Goronong Orange bin ich schon sehr gespannt!
Hab ich letztes Jahr beim Pepper King bestellt. Von 5 Samen ist nur einer gekeimt.
Aber die Schoten waren BRAUN!:ohmy: Naja! Wenn es bei dir passt, so könnten wir ja vielleicht ein paar Samen austauschen.:rolleyes:
Gruß, Max.

Danke Martin! :)

@Max: Sofern die Früchte tragen, wirklich orange werden und ich dir sortenreines Saatgut bieten kann, sehr gerne. :)

Da schließ ich mich mal allen Vorrednern an :)
Wirklich tolle Pflanzen und die Goronong gefällt mir auch richtig gut!!!

Sille schrieb:
Danke Martin! :)

@Max: Sofern die Früchte tragen, wirklich orange werden und ich dir sortenreines Saatgut bieten kann, sehr gerne. :)

Da sag ich schon mal Danke!;) Vom Pepper King will ich keine Samen mehr!
Kannst natürlich auch Samen von mir haben.
Gruß, Max.

Ich habe gestern mal die Rocotos aus ihren Töpfen geholt und war erstaunt wie durchwurzelt die Erde war. Also habe ich sie umgetopft, Günters Rat befolgt und kräftig gegossen.
Heute sehen sie schon viel besser aus und die Flecken werden blasser.

R0012409.JPG

Rocoto Grandis

R0012410.JPG

P360​

Na, das klingt doch supi - damit hast Du dieses "Problem" dann wohl gelöst... :thumbup:

Auf daß Deine Rocotos nun gut gedeihen.

Tolle Rocotos! Ich kann Knospen sehen. Wirklich gut der Sonnenschein haben.
Hier in Finnland der Schnee ist weg und Temp ist +5C mit Sonne. Wie in lezte Woche ins Märtz. Was ist los? Normalt haben wir Schnee 1m und -15-30C. Wir sparen viel Geld mit der Heissung.

Danke ihr beiden. :)

@Bluesman: Ist echt unglaublich dieses Jahr. In Deutschland ist es nicht der erste milde Winter aber dass es selbst in Finnland nicht knackig kalt wird ist ja kaum zu fassen. :ohmy:

Angesteckt von den Verrückten hier im Forum, habe ich es heute auch mal gewagt und für 20 Minuten ein paar Pflanzen auf den Balkon in die Sonne gestellt. :cool:

R0012412.JPG

Ei, du Verrückter! :D
Es hat ihnen bestimmt gefallen in der Sonne oder? :cool:
Ab morgen solls ja angeblich schon wieder düsterer werden... :(

Dann konnten sie heute wohl erstmal die letzten Sonnenstrahlen genießen. :undecided:

Zurück
Oben Unten