Sille's Chilles 2014

"Glückwünsch Sillöö!" :D

Hab' die Harold St. Bart's ja nun auch im Programm. ;)

Hey Sille,
Spitzenmäßige Zucht!
Mal so neben der ganzen Bewunderung, wenn du am Ende der Saison n paar Samen übrig hast, ich wäre über 3 Tütchen dankbar. Je 1-2 Samen von der RiesenHabanero, der Sugar Rush und von dem Harold mit den großen...lassen wir das. Das wär Klasse.

MfG und noch reichlich Sonne, Meine sind noch nich soweit.
IMAG0590_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krex schrieb:
Spitzenmäßige Zucht!
Mal so neben der ganzen Bewunderung, wenn du am Ende der Saison n paar Samen übrig hast, ich wäre über 3 Tütchen dankbar. Je 1-2 Samen von der RiesenHabanero, der Sugar Rush und von dem Harold mit den großen...lassen wir das. Das wär Klasse.

Danke Krex ;) Wenn du dich per PN bei mir meldest kann ich dir sicherlich schon jetzt ein paar Korn anbieten.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Anzucht! :)

Meine Rocoto Grandis schwächelt momentan sehr.
Die meisten Blätter weisen gelbliche Punkte auf, welche leicht gewölbt sind. Hat die Pflanze irgendeinen Mangel? Ansonsten scheint sie sich normal weiter zu entwickeln und verzweigt sich.
Die Pflanzen bekommen immernoch 0,5g/Liter Hakaphos Grün.

R0012359.JPG
R0012361.JPG

Hier noch ein Bild der Crew beim Sonnenbad. :cool:
R0012358.JPG

Hallo Sille,
bei der Rocoto kann ich dir auch nicht weiter helfen! Sieht aber nicht all zu krass aus!
Aber bei deiner Crew beim Sonnenbad sehen die oberen Blätter relativ gelb aus. Oder ist das nur wegen den Sonnenstrahlen? :huh:
Ich hab auch ein paar Pflanzen mit gelblichem Nachwuchs! Hab sie hoffentlich nicht zu feucht gehalten.
Ansonsten sieht es ja eh sehr gut aus bei dir:thumbup:.
Gruß, Max.

Danke dir, Max. ;)

Ich versuche immer recht schnell zu ergründen was den Pflanzen fehlt bevor es schlimmer wird.
Die jungen Blätter sehen bei mir immer recht hell aus, werden dann aber mit der Zeit dunkler - sieht bei dem Bild jetzt durch die Sonne aber krasser aus als es eigentlich ist.

Gehe ich mittlerweile auch von aus.
Die Limón hat auch ein paar Pünktchen an den Blattunterseiten, ich werde mich mit dem Gießen erstmal zurückhalten. :)

Meine Limón haben das auch auf den Blättern und unter den Blättern.
An zu viel Wasser kann es bei mir eigendlich nicht liegen,
da sie echt zwischendurch austrocknen. :huh:

Zurück
Oben Unten