Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - 23.02.

Und schon wieder welche die ein Sonnenbad spendiert bekommen! :thumbup:

Wir waren daweil leider noch zu faul. :whistling:

Tolles Update, deine Pflanzen sehen ja echt super aus! Richtig schönes saftiges grün und tolles Wachstum! :clap:
Und dann auch noch die Sonnenbäder, besser kanns ja kaum laufen! :)

Schöne Sonnenbadebilder ! :clap:

Den muß es ja gut gehen, wenn die für ein Sonnenbad nach draußen getragen werden. :)
Ich bin, muß ich zugeben, viel zu faul meine rauszutragen. :whistling: Obwohl denen das auch bestimmt gut tun würde. :)

:clapping:

Sonne! :cool:
Hier ist es heute leider größtenteils bedeckt, dazu kühler Wind. Da dürfen sie doch lieber drinnen bleiben. :)

Sonnenbad und Rocotos mit Knospen - das lässt das Chiliherz höher schlagen :D
Sehen sehr gut aus :thumbup:

Da kommt die Farbe der Blätter ja richtig gut rüber.....strahlende Chilis......sehr schön!

Die extra Sonne hat denen bestimmt geschmeckt. Am Wochenende soll es ja wieder schön werden. Dann gibts Nachtisch :clap:

Danke für die Kommentare. :)
Wenn ich mir die Pflanzen heute so anschaue, war es definitiv kein Fehler die Pflanzen an das Fenster zu holen bzw. auch mal bei Sonnenschein nach draußen zu stellen.
Die sehr kompakten chinense strecken sich ein bisschen und die neuen Triebe am Stamm sind fleißig am wachsen. Die Rocotos sehen auch immer vitaler aus. :cool:

Kanoni schrieb:
Am Wochenende soll es ja wieder schön werden. Dann gibts Nachtisch :clap:

Das sind doch gute Nachrichten. :thumbup:

Im Februar schon mal raus in die Sonne - ich hoffe das Jahr bleibt so geil.

Jens

Das hoffe ich auch!
Die Chilis standen die letzten Tage jeden Mittag in der Sonne. :D

Irgendwie hab ich hier wohl das gallische Dorf erwischt was das aktuelle Wetter angeht. Hier war jedenfalls nach zwei Nachmittagen mit Sonne wieder Schluß und seitdem gibts das übliche Einheitsgrau mit gelegentlichem Regen - Wochenende soll nicht anders werden :dodgy:

Aber ich gönns ja jedem :)
Klingt ja auch ganz so, als hätten deine Pflanzen das Wetter bestens genutzt um schön weiter zu wachsen, so muss das sein! :clap:

Zurück
Oben Unten