Skylobo 2012 Saison

onkelhotti schrieb:
Sieht Super aus Sergy ,deine Pflanzen haben ein sattes Grün und sehen Top fit aus. :thumbup:

ps.Eine kleine frage hab ich noch zu deiner tollen Box ,hast du da Lüfter mit drin wegen Schimmel, oder lüftest du ab un an mal am tag und wischt das Kondenz-Wasser weck .
Danke dir
Kein lüfter garnix, da ich 2 bis 3 mal am tag rein schaue ob alles ok glaube ich mal daß das passt :whistling:
Sagen wir mal so hab bis jetzt keine problem damit gehabt :D
Tauernmüker hab ich auch keine. Hab da echt eine gute Erde erwischt was das angeht :)
sunny schrieb:
Deine Pflanzen sehen wirklich sehr sehr schön aus und gesund
Und das Grün ist wirklich toll
danke dir :)

Echt Trauhaft...........mehr kann ich eigentlich nicht sagen.......:w00t:

Schönes grün, kompakte gesunde Pflanzen, das ist wohl der Chilihimmel.:D

Gruß christian

Danke leute :blush::blush:

chiliwilly schrieb:
Hast Du die Goldene Seite aussen oder innen?
Die goldene seite nach aussen. Aber es gibt 2 sorten von decken eine wo man rein schauen kann und eine nicht.
die ich jetzt kann man rein sehen, dazu kommt der Licht nicht so durch wie ´bei der andere..... Bin mit dieser voll zufrieden :D

So Leute hab mich heut um meine Tomis gekümmer und schaute gleich mal nach den Wuzel meiner Chilis
Ist nicht so arg wie bei den Tomis aber sieht gut aus :D
imag0384xkrw2.jpg

imag0382iyr8f.jpg

imag03838mohw.jpg

Sieht gut aus könnte die umtopfen aber dafür hab ich kein platzt denn die würden wurchern und hätte dann platzt probleme. also müssen die noch warten und es aushalten :whistling::D
Wintergarten sind Tags über nur 2C° draussen -12C° und das kann ich noch nicht reskieren :) aber nächste woche wird es hier schon wieder Wärmer :D

Sehr schöne Wurzelbildung und die Kleine sieht auch echt toll aus :D

Was für ne Sorte is es denn?

:thumbup: Wirklich sehr schöne Pflanzen !
aber mit Wintergarten wirds vor Mitte März nichts werden oder is er beheizt ?

Respekt Sergy, das nenn ich mal einen super Wurzelballen.
7.gif

Ist das ne schicke Pflanze, welche Sorte ist es denn, etwa die Cheiro de Roxa!?:w00t:

Gruß Jörg

:w00t: Perfekt, was soll man da noch sagen, genau mein Geschmack :rolleyes: sehen genial aus :)

Zurück
Oben Unten