Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du alle Ballen vor dem umtopfen auseinander gezupft, oder gleich als Paket umgetopft?
Danke dir aber bin noch weit weg von deinen aber sobald ich eine neue Wohnung hab und größeren garten geht bei mir die post abHabbi Metal schrieb:Geile Bilder wieder mal! Alleine die Wurzelbilder.....:w00t:
Schneeweis!!!
Na dann gehen die bei dir jetzt ja auch bald richtig ab, Knospen sind ja auch schon zu sehen.
Bin gespannt wie dein Anbau weiter geht, das kann nur super werden.
Gruß Christian
skylobo schrieb:Erstmal zu der Erde, ich finde sie persönlich der hammer, schön fluffig mit einer super Struktur, was ich bis jetzt noch nie hatte. Letztes jahr habe ich viele Erden geteste von Bio bis billig klumpert. Aber diese hier übertrifft alles, dazu super billig :w00t:
was will man mehr in kombination mit perlite, ist es das perfekte Erde für mich
hier mal ein Foto vom gemisch
So nachdem die kälte Welle vorbei ist und mansche Chilis mehr größere Töpfe schreien hab ich paar umgetopf. 3 davon fliegen in den Wintergarten, da die ein gut dicken Wurzelball hatten und ich testen will wie die sich entwickeln wo es kälter ist
Aber schaut selber
Beni Highlands
T.S.B.T pepperlover
Rhomboideum
Das war die die im wintergarten bleiben, nach dem Moto: Nur die harten kommen in den Garten
So hier der rest
Cheiro de Roxa
TSBT und brain strain
paar knospen bei den Paprikas
So und dann das
das passiert wenn man mit dünger nicht aufpasst
So das wars mal für heute
Danke dirChrissi83 schrieb:Wirklich toll!!!! Wieviel Grad hast du zur Zeit im Wintergarten?
Danke dir, kann ich jedem empfehlen der sparen magsassafras74 schrieb:Klasse Deine neue Erde ! Sieht sehr gut aus von der Struktur her. Da werden sich Deine Pflanzen sicher wohl fühlen....
Beeindruckende Wurzeln haben die Chilis schon.
Ok ich gebs zu ist mit bleichmittel, wollt euch beeindruckenFazer schrieb::w00t: Wahnsinn, was ne geile Wurzelbildung, haste die vorher gebleicht schaut echt Hammermässig aus
Dankesunny schrieb:Tolle Bilder und erst die Wurzelbilder. Sehr sehr schön :blush:
Danke dirjfk1307 schrieb:Boar was für tolle Pflanzen, und ersteinmal die Wurzeln der Hammer.:w00t:
Sieht die Cheiro de Roxa geil aus , na das wird bestimmt ne tolle.
Gruß Jörg
Dankewolle01 schrieb:Ist ja Hammer wie die Wurzelballen aussehen.
Hast Du alle Ballen vor dem umtopfen auseinander gezupft, oder gleich als Paket umgetopft?
skylobo schrieb:
das passiert wenn man mit dünger nicht aufpasst
Firecook schrieb:Super Bilder, geile Pflanzen !!!
Mit was düngst du denn, wenn man fragen darf?
skylobo schrieb:Mit haka grün
Ich mag das, ich stänkere ja auch, macht spassFazer schrieb:Sieht mir eher aus wie Haka Gelb/braun der muste sein purer Neid
Daß ist der den ich aus deutschland hab, bei GBC habe ich nix gekauft noch nichtFirecook schrieb:Das hab ich mir gedacht ... Wie konntest du ohne mich einkaufen?!!!
Du hast sicher viel zu viel und brauchst unbedingt jemanden der dir einen Kilo abnimmt. :blush::angel:
Snider schrieb:Sehr schöne Bilder - von wo hast du die Erde genau her?