Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, mit den ganzen tips von hier aus dem forum kann nur alles gut gehen.Habbi Metal schrieb:Die Rhomboideum macht sich ja sehr gut, schöne flauschig grüne Blättchen.
Aber die sehen alle super aus, wie gemalt,
Gruß Christian
skylobo schrieb:Du frage, kann das sein das die Rhomboideum mehr dünger vertrag als alle anderen??? mir kommt das so vor :dodgy:
Danke jo mag die Cheiro de Roxa auch, hoffendlich schmeckt die auch :undecided:jfk1307 schrieb:Sieht ja toll aus bei Dir.:w00t:
Die Cheiro de Roxa ist ja eine richtig schicke, hat echt eine schöne Färbung.
Die Fatalii muss sich aber beeilen, nicht das sie von den anderen abgehängt wird.
Gruß Jörg
Habbi Metal schrieb:Das kann ich dir so leider nicht sagen, ich hatte sie letzte Saison wie eine annuum behandelt, die bei mir etwas weniger als die meisten chinensen bekommen.
Habbi Metal schrieb:Die Rhomboideum macht sich ja sehr gut, schöne flauschig grüne Blättchen.
Aber die sehen alle super aus, wie gemalt,
Gruß Christian
skylobo schrieb:Mhhh warum eigendlich weniger????
Ich glaube ich muss das mal testen
Habbi Metal schrieb:Und ist eben ein Grenzspielchen zwischen Tod und Leben.
Ohhhhh, aber ich glaube du hast recht, zb fast am ende der letzten saison hatte ich den rest Fischmix den pflanzen gegeben alle hatten es vertrage ausser 1 die Monkeyface :crying: die ist mir dann gestorben :crying:Habbi Metal schrieb:Ich habe mal ein paar annums zum testen gekillt, daher.
Chinense wollen bzw, verkraften besser Dünger.
Selbst wenn sich mal Kristalle bilden, dann ist das bei ihnen meist net schlimm.
Blätter fallen ab, neue Triebe kommen (was ja auch nicht schlecht ist)
...., bei Annuum hatte ich festgestellt das sie von den Wurzeln bei einer Versalzung schnell schlapp machen.
Falls das ein neues Mitglied liest:
Soll keine Aufforderung sein das man chinense überdüngen kann, man muss da schon echt die Grenzen kennen wann es zu viel ist.
Und ist eben ein Grenzspielchen zwischen Tod und Leben.
Fazer schrieb:So lernt man aber wie sich die pflanze verhält und sieht welche Anzeichen es gibt. Ich mach auch des öfteren mal solche Versuche, umzu sehen was passiert und wie die Symthome dann aussehen dann weiss man für die Zukunft was die pflanzen abkönnen und was net
Hehe dankevasco schrieb:hi sergy! auch von mir noch ein schöne saison!
bin schon auf deine wintergartenbilder gespannt
skylobo schrieb:Ohhhhh, aber ich glaube du hast recht, zb fast am ende der letzten saison hatte ich den rest Fischmix den pflanzen gegeben alle hatten es vertrage ausser 1 die Monkeyface :crying: die ist mir dann gestorben :crying: