Skylobo 2012 Saison

Kann man eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen außer

:thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup:

Sieht wirklich super aus bei dir.
Eine gute, ertragreiche Saison wünsche ich.

Gruß Olli

sunny schrieb:
Sehr schöne Wurzelbildung und die Kleine sieht auch echt toll aus :D

Was für ne Sorte is es denn?
Es ist die Cheiro de Roxa
ak4722 schrieb:
:thumbup: Wirklich sehr schöne Pflanzen !
aber mit Wintergarten wirds vor Mitte März nichts werden oder is er beheizt ?
Danke
Mhhh das ist ja die frage jetzt, erlich gesagt ich weiß es nicht. Hängt echt vom Wetter aus, im moent hat mir ein strich durch die rechnung gemacht :angry:
Letzte Saison hatte ich schon meine Tomis mitte Febuar im Wintergarten siehe hier ,hat gut geklappt und meine Chilis sind jetzt besser entwickelt wie letzte Saison :) Da die hart im nehmen sind könnte es klappen :whistling:
Mal schauen wie die Temperaturen in der Nacht sind, Digithal Thermometer ist draus.
jfk1307 schrieb:
Respekt Sergy, das nenn ich mal einen super Wurzelballen.
7.gif

Ist das ne schicke Pflanze, welche Sorte ist es denn, etwa die Cheiro de Roxa!?:w00t:

Gruß Jörg
Danke
Der Kanditat hat 100 Punkte :D bin echt schon gespannt auf die Sorte, wenn sie genau so schmeckt wie sie aussieht kann nix schiff gehen.
Fazer schrieb:
:w00t: Perfekt, was soll man da noch sagen, genau mein Geschmack :rolleyes: sehen genial aus :)
Danke und das von dir zu hören :blush: muß auch dazu sagen ohne dich und die anderen würde ich es nicht so hinkriegen. Hab echt viel gelernt hier danke :)
Goku schrieb:
Kann man eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen außer

:thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup::clapping::thumbup:

Sieht wirklich super aus bei dir.
Eine gute, ertragreiche Saison wünsche ich.

Gruß Olli
Nature schrieb:
Wow Perfekt!
Wie groß sind deine Töpfe?
Geuß Basti
Danke

Also ich nutze ganz kleine töpfe 6x8 das sin die wo ich am meisten pflanzen in mein growschrank kriege, auch wenn die nicht groß werden damit. Aber dafür halte ich sie kompakt und klein bei 28C° und 60% Feuchtigkeig

Ein bespiel Habbi hat ungefär die selbe zeit angefangen wie ich und schau wie groß die sind. Das kann ich mir noch nicht erlauben im moment ist noch zu kalt :D

Echt super Pflanze und super Wurzelbildung. :w00t:
Die schreit ja förmlich nach nem großen Pott.
Wintergarten hört sich echt gut an.
Da kommste bis zum entgültigen raus setzen noch ne ganze Weile hin.
Denk dran, immer schön Fotos machen.
Meine Tomaten kommen in 2 Wochen an die Reihe.
Freue mich schon riesig darauf. ;)
Mfg, Jens. :)

So Leute da ich in der letzte Zeit nicht viel geschrieben hab und nicht unbedingt viel zeit hatte werde ich alles am wochenende nachholen :whistling:

Da die kälte Welle jetzt bei uns in Wien vorbei ist, ist es Zeit mein kleinen um zu topfen und in den Wintergarten zu packen, mal schauen wie es denen taugen wird, ist zwar bischen kälter aber mal schauen, will wissen wie die drauf reagieren :)

Also kurzer hab war ich Gestern einkaufen :whistling: und dabei kam das raus :D

TKS2
imag041493b8z.jpg

imag0413bza23.jpg

imag0412u2zte.jpg

Dann noch dazu das
imag0415a1zgw.jpg

hab zwar noch paar kleinigkeiten gekauf dazu aber nicht der rede wert :)

Jetzt wist ihr was die nächste Zeit auf mich zukommt :rolleyes:

Super Sergy hast Dir was feines geholt, wollte auch schon letztes Jahr Einheitserde holen, aber die classic also den grünen Sack, bloß ich hätte weit fahren müssen, das war mir zu heftig.:dodgy:
Na dann wünsche ich Dir morgen einen erholsamen Buddeltag, und bitte schön Bilder machen.:w00t:

Gruß Jörg

@sassafras74
danke

jfk1307 schrieb:
Super Sergy hast Dir was feines geholt, wollte auch schon letztes Jahr Einheitserde holen, aber die classic also den grünen Sack, bloß ich hätte weit fahren müssen, das war mir zu heftig.:dodgy:
Na dann wünsche ich Dir morgen einen erholsamen Buddeltag, und bitte schön Bilder machen.:w00t:

Gruß Jörg
jo bin auch froh und für den preis von 16€ perfekt hät nie geglaubt dass ich so was in wien finde, habe dort alles gefunden was ich brauchen von haka bis töpfe und super günstig

Ok ich werde m ich mal bemühen mit den fotos :whistling::D

Du bist zu beneiden, so ein Betrieb der das alles hat und preiswert ist, ist Gold wert.:thumbup:
Aber nicht das Du durch Zufall einen offenen Sack gefunden hast, und ihn günstiger bekommen hast.;) :laugh:
Hier in meiner Ecke das irgendwie komisch, da musst Du suchen um was vernünftiges zu bekommen was preislich auch noch passt.:)

Gruß Jörg

@jfk1307 bin mir sicher bei dir gibt es sowas auch, dort wo bauern einkaufen gehen bist du richtig ;)

@Firecook danke

So leute wie versprochen heut wer Umtopf Tag :devil:

Erstmal zu der Erde, ich finde sie persönlich der hammer, schön fluffig mit einer super Struktur, was ich bis jetzt noch nie hatte. Letztes jahr habe ich viele Erden geteste von Bio bis billig klumpert. Aber diese hier übertrifft alles, dazu super billig :w00t:
was will man mehr in kombination mit perlite, ist es das perfekte Erde für mich :)
hier mal ein Foto vom gemisch
imag04208lu5f.jpg

So nachdem die kälte Welle vorbei ist und mansche Chilis mehr größere Töpfe schreien hab ich paar umgetopf. 3 davon fliegen in den Wintergarten, da die ein gut dicken Wurzelball hatten und ich testen will wie die sich entwickeln wo es kälter ist
Aber schaut selber
Beni Highlands
imag04254eupz.jpg

imag0422jduep.jpg

imag0423hauj0.jpg

imag0432giuhc.jpg

imag0453uaube.jpg

T.S.B.T pepperlover
imag0436lhucy.jpg

imag0435druxk.jpg

imag0434opull.jpg

imag0452upud7.jpg

Rhomboideum
imag0457y0l79.jpg

imag0458i7lwa.jpg

Das war die die im wintergarten bleiben, nach dem Moto: Nur die harten kommen in den Garten :devil:

So hier der rest
Cheiro de Roxa
imag0428rpu7n.jpg

TSBT und brain strain
imag0461mlzn4.jpg

imag0459kraef.jpg

paar knospen bei den Paprikas
imag0463x1ye5.jpg

imag0462muldp.jpg

imag0463zguqk.jpg

So und dann das
imag0466g1xz0.jpg

das passiert wenn man mit dünger nicht aufpasst :whistling::whistling:

So das wars mal für heute :D

Geile Bilder wieder mal! Alleine die Wurzelbilder.....:w00t:
Schneeweis!!!

Na dann gehen die bei dir jetzt ja auch bald richtig ab, Knospen sind ja auch schon zu sehen.

Bin gespannt wie dein Anbau weiter geht, das kann nur super werden.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten