Skylobo 2012 Saison

skylobo schrieb:
soll mir recht sein ich nehme selber 5L töpfe :D
der bessere solle gewinnen :devil:

Na dann lass uns batteln :D schau sie dir nur an und sie wird noch besser 2012 :devil:

cgn_21500.jpg

Huch, was geht denn hier ab? :w00t:

Na da bin ich mal gespannt, zwei Profis, gleiche Vorraussetzungen, das kann nur zwei super Erfolge ergeben. :cool:

Ich wünsch euch viel Spaß beim ersten offiziellen Pflanzenbattle...:lol:

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:

Na da bin ich mal gespannt, zwei Profis, gleiche Vorraussetzungen, das kann nur zwei super Erfolge ergeben. :cool:

Gruß Christian

Da ich ja eh die drei gleichen Sorten habe und er sie auch in 5L Pflanzt, kann man schon mal vergleichen :D

Puhhh ist die schön :w00t::w00t: :D

Habbi Metal schrieb:

Gruß Christian

Ich und Profi da bin ich noch weit weg davon :whistling::D aber danke ohne euch hier und die super beratung wär ich jetzt nicht da wo ich bin :cool:

Ich sehe das genau so wie er Fazer, dazu kann man vergleichen wie der Unterschied zwischen er und mich :)

So dann zeige ich man gleich meine Kandidaten :devil:
T.S.B.T
p10144103njkv.jpg

7Pot Brain Strain Gelb
p1014413kgj5g.jpg

CGN21500
p1014405m5j4a.jpg

Meine Anzuchtstation
p1014402d6jnu.jpg

p1014403t4j70.jpg

Chili&Paprika Abteilung
p1014396q7kr7.jpg

Tomaten Abteilung
p1014401nzksm.jpg

So und paar einzel Fotos :)
Beni Highlands
p1014406qqk7m.jpg

auf die freue ich mich riesig soll sehr aromatisch sein leicht nach Melone
T.S.B.T von Hippyseed
p10144098vklj.jpg

Cheiro de Roxa
p10144124pjq4.jpg

So das wars mal fürs erste :D

Sehr schöne Bilder! Und dein Anzuchtstation gefällt mir auch sehr gut! Wieviel Grad hast du denn da drin?

Gefallen mir sehr gut die Fotos und Pflanzen. :)
Gesund sehen sie aus und schön kräftig sind sie auch, was kann man mehr wollen. Das wird sicherlich eine super Saison werden.
Die Beni Highlands soll nach Melone schmecken? Das wäre ja toll. Dann würde ich die schonmal für nächste Saison vormerken :D.

schön :) da hast ja noch ne Menge Platz, da dürfen die kleinen sich ja noch ordentlich ausbreiten :D

Chrissi83 schrieb:
Sehr schöne Bilder! Und dein Anzuchtstation gefällt mir auch sehr gut! Wieviel Grad hast du denn da drin?
Danke
Jetzt wo ich ein bischen offen hab 26-28C° vorher seidem ich die 2 LSR hab waren es 32C° musst mir was einfallen lassen um die warem lüft weg zu kriegen :)
orange_hot schrieb:
Gefallen mir sehr gut die Fotos und Pflanzen. :)
Gesund sehen sie aus und schön kräftig sind sie auch, was kann man mehr wollen. Das wird sicherlich eine super Saison werden.
Die Beni Highlands soll nach Melone schmecken? Das wäre ja toll. Dann würde ich die schonmal für nächste Saison vormerken :D.
Danke
Ich die freue ich mich, ist ein highlight für mich diese Saison :D
Patryk Ressee schrieb:
schön :) da hast ja noch ne Menge Platz, da dürfen die kleinen sich ja noch ordentlich ausbreiten :D

jaja viel platzt hab ich nicht, wird eng bei mir mit den Tomaten, gott sei dank hab ich ein Wintergarten und zum glück iss heuer bei uns kein Winter dismal.... dann können die früher raus :D

Das kann sich aber sehen lassen! :thumbup:
Deine Pflanzen sehen richtig gut aus!
Wer entscheidet bei euch beiden dann eigtl, wer gewonnen hat? Wird abgestimmt? :D

Na, bei zwei fairen Sportsmännern braucht man sicher keine Abstimmung, das bekommen die gentlemenlike schon selbst hin:D

Wobei die Beiden sich sicher über die Saison gegenseitig soviele Tipps geben werden, daß das Ergebnis vermutlich
Gleichstand
lauten wird. Dann geht´s nächstes Jahr in die nächste Runde.

Und übernächstes...

Und überübernächstes...

Und überüberübernächstes...

:D:D:D:D:D

Tolle Bilder Sergy, und das Kindergartenhäuschen gefällt mir sehr gut,:w00t:
na wenn sie sich da nicht wohlfühlen.:)

Gruß Jörg

Sehr schöne Pflanzen, sehen richtig gesund und kräftig aus.

Bei den super Bedingungen werden die Tomaten richtig explodieren und die Chilis schnell
überholen. Meine sollen erst Anfang März unter die Erde, bekomm mit wohl mit den Chilis schon genug Platzprobleme.

Grüße Peter

Danke Leute :blush:

So da ich gezwungerner weise zu hause sein muss, dachte ich mir ich mach mal ein update :D

Beni Highlands
p1014406q73b0.jpg

T.S.B.T von Hippyseed
p10144070v2dp.jpg

T.S.B.T von Pepperlover
p1014408dc59v.jpg

T.S.B.T von Pepperlover
p1014409uq2er.jpg

Cheiro de Roxa
p10144104a0lr.jpg

7Pot Brain Strain Yellow
p1014416xs2k4.jpg