Skylobo 2012 Saison

lixi schrieb:
Sehen wirklich gut aus, die kleinen Kerlchen!^^
Patryk Ressee schrieb:
geht schön vorwärts bei dir :)
chiliwilly schrieb:
Na Gratuliere !!!!
Bei mir keimen die heuer irgendwie nicht so richtig.....
Aber bei Dir schauts ja wiedermal fantastisch aus ;)
maximan36 schrieb:
Tolle Pflanzen, weiterhin viel Glück
Grüße Peter
onkelhotti schrieb:
Super Pflanzen Sergy , das kann ja nur was werden . GanzdollDaumennachoben
Danke Leute :D hatte ja lang keine Fotos gemacht :D
Fazer schrieb:
Schöne Pflanzen sehen klasse aus :) aber irgendwie scheint es den keimlingen nicht zu gefallen, die schwenken alle ne weise Fahne und wollen aufgeben :D :P :P :P ;)
Danke
Du wirst lachen aber nachdem ich ihnen deinen 5 Sterne Hotel gezeigt haben die aufgegeben und streiken gerade.
Mal schauen was die davon halten, wenn ein 2 T5 LSR da ist :devil:

skylobo schrieb:
Danke aber schaumal die Foto von heute :D
JA ist halt so mit denen, aber wird schon und wenn nicht dann soll es eben nicht sein :D
Daß du immer soooo lang wartest :whistling::whistling::D bei dir wird alles gut hast ja ein grünen daumen ;)

Super Sergy Du hast es geschafft, mich mit den tollen Bildern schwach zu bekommen.
7.gif

Du weißt anscheinend wie man einen Chili- Freak fertig macht. ;)
Morgen früh wird mein 2011 Fred beendet natürlich nebst Bild, und ich werde meine erste chinense sofort verbuddeln.
Ich war ja heute beim Scharfschütze und ich hatte meine letzte Habanero Chocolate bei, und es gab einen Spitzen Goulasch mit leichter Würze :devil:, man war das ein toller Tag.
Also für eine Winterchili hatte sie richtig Bums und war so schööön.
Deshalb wird morgen früh 2 Körnchen verbuddelt ohne Einlegen, aber ein Körnchen kommt in den Blister nach Sergy's Variante, denn das ist der frischeste Samen den ich jeh hatte und Choco's brauchen schon etwas länger zum keimen.:D

Charisma und ich haben ja nur auf Deine ersten Bilder gewartet, jetzt legen wir bestimmt bald nach.:whistling:

Wie zugesagt werden die anderen chinensen nächsten Samstag verbuddelt.:)

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Super Sergy Du hast es geschafft, mich mit den tollen Bildern schwach zu bekommen.
7.gif

Du weißt anscheinend wie man einen Chili- Freak fertig macht. ;)
Morgen früh wird mein 2011 Fred beendet natürlich nebst Bild, und ich werde meine erste chinense sofort verbuddeln.
Ich war ja heute beim Scharfschütze und ich hatte meine letzte Habanero Chocolate bei, und es gab einen Spitzen Goulasch mit leichter Würze :devil:, man war das ein toller Tag.
Also für eine Winterchili hatte sie richtig Bums und war so schööön.
Deshalb wird morgen früh 2 Körnchen verbuddelt ohne Einlegen, aber ein Körnchen kommt in den Blister nach Sergy's Variante, denn das ist der frischeste Samen den ich jeh hatte und Choco's brauchen schon etwas länger zum keimen.:D

Charisma und ich haben ja nur auf Deine ersten Bilder gewartet, jetzt legen wir bestimmt bald nach.:whistling:

Wie zugesagt werden die anderen chinensen nächsten Samstag verbuddelt.:)

Gruß Jörg

Neee oder Jörg . :nono1:

Ja noch einer immer auf die kleinen gell :crying: Heiko auch, hab ihm samen geschickt dachte er könnte es gebrauchen für die nächste Saison, was macht er ?? setzt alles und gibt mir auch die schuld :crying:

Was kann ich dafür wenn ihr euch schwach machen lasst :whistling::whistling::whistling::D:devil:
:lol::lol::lol:

Ach her je , da habe ich doch deinen super Threat bis jetzt total übersehen .Einen Fehler ,den ich froh bin ,gut gemacht zu haben . Bei dir geht es ja schon toll ab .Auf die Tomaten Bilder freue ich mich schon sehr .Bei mir geht auch nicht`s ohne Tomaten .
Einen super verspäteten Gruß zu eine erfolgreichen Jahr 2ß12 wünsche ich dir :D

skylobo schrieb:
Ja noch einer immer auf die kleinen gell :crying: Heiko auch, hab ihm samen geschickt dachte er könnte es gebrauchen für die nächste Saison, was macht er ?? setzt alles und gibt mir auch die schuld :crying:

Was kann ich dafür wenn ihr euch schwach machen lasst :whistling::whistling::whistling::D:devil:
:lol::lol::lol:

Wirst schon sehen was du davon hast, werd mir besonders Mühe geben, das es klasse Pflanzen werden und dir die Bilder vor die Nase halten, so hat es vasco mit der Canario bei mir gemacht, ob ich ihm nochmal Samen geben werde weiss ich net :D das war frustrierend :D :D :D

Kaufi schrieb:
Ach her je , da habe ich doch deinen super Threat bis jetzt total übersehen .Einen Fehler ,den ich froh bin ,gut gemacht zu haben . Bei dir geht es ja schon toll ab .Auf die Tomaten Bilder freue ich mich schon sehr .Bei mir geht auch nicht`s ohne Tomaten .
Einen super verspäteten Gruß zu eine erfolgreichen Jahr 2ß12 wünsche ich dir :D
hehehe :D danke dir auch
Jo die Tomaten freu ich mich auch aber die wirst du hier finden :)

Fazer schrieb:
Wirst schon sehen was du davon hast, werd mir besonders Mühe geben, das es klasse Pflanzen werden und dir die Bilder vor die Nase halten, so hat es vasco mit der Canario bei mir gemacht, ob ich ihm nochmal Samen geben werde weiss ich net :D das war frustrierend :D :D :D

Oho ich hab das gerade meinen kleine gesagt, als anwort bekam ich die nehmen die herausforderung an :D:D:D
Kannst gerne die regeln aufstellen :whistling::whistling::D :devil:

Fazer schrieb:
Gibt keine Regeln, nur später die Bilder :D dann auf in den Battle :P

Jeehhaaa ein Battle ohne regel :devil: welche sorten??
die 7Pot White baue ich nicht an hab kein Platzt, nur T.S.B.T ; 7pot brain strain gelb oder die CGN21500 es sind die die ich auch hab :devil:

skylobo schrieb:
Jeehhaaa ein Battle ohne regel :devil: welche sorten??
die 7Pot White baue ich nicht an hab kein Platzt, nur T.S.B.T ; 7pot brain strain gelb oder die CGN21500 es sind die die ich auch hab :devil:

Na dann die drei, ich werde sie aber vorraussichtlich nur in 5L Töpfe anbauen, wen du 10ner nimmst , haste schon bessere Pflanzen :D

Sehr schön! Bei dir auch schon lauter gesunde Halbstarke am Start!
Dir auch noch viel Erfolg für die Saison, Gruß, Tom :cool:

Zurück
Oben Unten