Skylobo 2012 Saison

Sauber, besonders die Quote kann sich ja echt sehen lassen! :)
Ist schon ein super Gefühl, wenn so nach und nach die ganzen Keimlinge aus der Erde huschen und sich langsam aber sicher zu ganzen Pflanzen entwickeln.

Viel Erfolg für deine 2012er Saison!

Täusche ich mich, oder sieht das bei den kleinen Gekeimten recht feucht aus?

Ich glaube ich muss mal hier ein Update machen :devil:
So im moment schaut es so aus
Aussaat - 28.11.2011:
Triniade Scorpion Butch T von Hippyseed----------gekeimt am 6.12.2011
Fatali------------------------------------------------------gekeimt am 4.12.2011 hab aber irgendwie probleme damit
Cheiro de Roxa aus Finnland-------------------------gekeimt am 8.12.2011
Aussaat – 06.12.2011
7Pot Brain Starin Rot von Erzeuger-----------------gekeimt am 1) 15.12.2011 2)
7Pot Brain Strain Gelb von Erzeuger----------------gekeimt am 17.12.2011
Aussaat – 08.12.2011
Triniade Scorpion Butch T von Pepperlove--------gekeimt am 16.12.2012
Aj Dulce Long -------------------------------------------gekeimt am ist nicht gekeimt also kommt die weg
Neue Aussaat am 14.12.2011
7Pot Brain Strain Red (neuer aussaat wegen braune samen)------------- gekeimt am ist nicht gekeimt vieleicht kommen die noch wenn nicht kommen die weg
Beni Highlands-----------------------gekeimt am 16.12.2011
CGN 21500---------------------------gekeimt am 19.12.2011
Rhomboideum-----------------------gekeimt am 19.12.2011

Neue Aussaat am 07.01.2012
Pimentos de Padron----------------gekeimt am
Golden Treasure---------------------gekeimt am
Chocolate Beauty-------------------gekeimt am
Ancho Mulato-------------------------gekeimt am

So und das wars dann auch mit der ganzen Aussaat für diese Saison mich juck es zwar ziehmlich nicht noch mehr anzusetzten aber ich halte durch :D

So meine kleine gehts eigendlich super, sind gut gewachsen. Gibt 2 Kandidaten wo ich zweifle das die was werden (Fatali und CGN21500) aber mal abwarten :devil:

Sieht ja super bei dir aus. Ich drück dir Daumen für die Fatali und die CGN21500! Übrigens die Aji Dulce Long ist bei mir auch nicht aufgegangen und es sind nun schon 4 Wochen her!!

Es geht ja mächtig voran bei Dir.:w00t:

Das hört sich nicht gut an mit der Fatalii, was ist denn mit ihr?
Da hilft nur eins Nachlegen und das schnell.:whistling:
Wenn ich das lese mit der Fatalii und CGN21500 schlottern mir schon die Knie, wenn ich nächsten Samstag mit meinen chinensen Starte.:undecided:

Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen das alles gut wird, gerade bei solch tollen Sorten.:)

Gruß Jörg

Charisma schrieb:
Sieht ja super bei dir aus. Ich drück dir Daumen für die Fatali und die CGN21500! Übrigens die Aji Dulce Long ist bei mir auch nicht aufgegangen und es sind nun schon 4 Wochen her!!
Danke und wo ist dein Thread will fotos sehen :angry::P:D
Mal wie es wird mit der Fatali und die CGN21500 ist ja noch früh und vieleicht kriegen die sich noch. Also bei wollte die nicht und habs dann aufgegeben, da ich ehh nicht sooo viel platzt hab passt das schon :)
jfk1307 schrieb:
Es geht ja mächtig voran bei Dir.:w00t:

Das hört sich nicht gut an mit der Fatalii, was ist denn mit ihr?
Da hilft nur eins Nachlegen und das schnell.:whistling:
Wenn ich das lese mit der Fatalii und CGN21500 schlottern mir schon die Knie, wenn ich nächsten Samstag mit meinen chinensen Starte.:undecided:

Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen das alles gut wird, gerade bei solch tollen Sorten.:)

Gruß Jörg
Danke aber schaumal die Foto von heute :D
JA ist halt so mit denen, aber wird schon und wenn nicht dann soll es eben nicht sein :D
Daß du immer soooo lang wartest :whistling::whistling::D bei dir wird alles gut hast ja ein grünen daumen ;)

So dann hier mal fotos damit es nicht zu fad wird hier :cool:
imag0359m31r3.jpg

Cheiro de Roxa
imag0370j35y7.jpg

Beni Highlands
imag0369yyvm7.jpg

T..S.B.T. von Pepperlover
imag0372dh3r9.jpg

T..S.B.T. von Pepperlover
imag0371d23pd.jpg

T..S.B.T. von Hippyseed
imag0373i40h6.jpg

7Pot Brain Strain Yellow von Cappy :devil:
imag0374x16yh.jpg

So und noch meine ganz kleinen Exemplare
imag0366eo4pp.jpg

Na Gratuliere !!!!
Bei mir keimen die heuer irgendwie nicht so richtig.....
Aber bei Dir schauts ja wiedermal fantastisch aus ;)

Schöne Pflanzen sehen klasse aus :) aber irgendwie scheint es den keimlingen nicht zu gefallen, die schwenken alle ne weise Fahne und wollen aufgeben :D :P :P :P ;)

Zurück
Oben Unten