Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt mal gespannt wie es im Garten aussehen wird und wie ich die Massen dann verteile. Vorteil ist, in meinem Garten ist mit Stauden, Sträuchern und anderem noch nicht so viel. Deshalb kann ich auch die Rabatten nutzen so wie auch einen relativ großen Teil der Sitzwiese.
Ach Ute. Ich bin dir doch nicht böse! Ich freu mich über jeden Rat von einer Erfahrenen Person.Stefan, darf ich Dir einen Rat geben?
Ich würde trotz der vielen Tomaten und Chilis reichlich Blumen (Einjährige und Stauden) anbauen. Erstens holst Du Dir damit viele Bestäuberinsekten in den Garten, und zweitens verringert sich damit das Risiko von Verkreuzungen. Bei uns steht alles durcheinander, und wenn genug Blumen da sind und die Wildbienen in den Blumen genug Nahrung finden, verschmähen sie Tomaten und Co. - jedenfalls meistens.
Du hast Deinen Garten ja erst ganz neu und gärtnerst noch nicht so lange. Deswegen habe ich mich einfach mal eingemischt. Ist nicht bös gemeint.
Aber vielen vielen Dank das du so toll auf mich achtest und mir immer wieder hilfst
Ulupica x Locoto
gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für die lieben Worte!
Habe mal ein typisches Bild aus meinem Vorstellungspost gesucht, was ich meine:
https://chiliforum.hot-pain.de/attachments/sam_6751-jpg.100642/
So etwas ist natürlich Geschmackssache - für viele ist das sicher zu viel Chaos. Aber wir mögen das so.
Dem kann ich nur zustimmen. Diese Sorte wird es bei mir 2019 auch unbedingt geben.
Ja, naja.... Noch nicht ganz.... Stand aktuell 77Du scheinst ja locker über 80 Sorten zu haben.