SneakyPete
Chiliinfiziert
Oder wie bei mir nur damit drohen!Klappt doch, man muss nur neu versenken, dann kommen sie meistens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie bei mir nur damit drohen!Klappt doch, man muss nur neu versenken, dann kommen sie meistens
Schulbücher sind einem goldenen Sockel sehr ähnlich.. Ich musste die Bücher nehmen, damit sie wenigstens zu etwas taugenIch finde die Location ganz nett. Geht aber Prunkvoller. Wie wäre es mit einem goldenen Sockel?
Die Kleine soll wohl auch fleißig büffeln? Keimling macht jedenfalls einen top Eindruck.Damit hier aber trotzdem etwas Farbe in den Faden kommt, hier ein Bild von meinem Setup und ein Bild der kleinen Habbi. Ich hoffe ihr geniesst es genau so wie ich
wieso steht denn die große daneben? zu hoch um unter die Lampe zu passen?
Ist das Ikea Växer? Das Licht sieht nicht so arg “puffig“ aus wie bei andern Pflanzenlampen!
Glückwunsch zum Keimling
Erzähl doch nochmal wie die Samen gerade gehalten werden oder mal ein Bild von den Schlafmützen.
Die Kleine soll wohl auch fleißig büffeln? Keimling macht jedenfalls einen top Eindruck.
Hey S P, vielen Dank! Beste Grüsse zurückHallo Sandro,
ich wünsche dir "Gut Keim" und eine erfolgreiche Saison 2018.
Viele Grüße
S P
Wow eine Lampe für eine Pflanze Verrate das bitte nicht meinen Keimlingen
Danke Babsi, werde ich mal so versuchen. Tuch ist weg und hab sie mal ein bisschen mehr gewässert. Mal schauen obs noch was bringtOhne viel Aufwand würde ich mal versuchen die Temperaturschwankungen zu minimieren. Vielleicht das Tuch tagsüber weglassen und Abends drauflegen.
Dann mal schauen ob die Erde wirklich durchgänging feucht ist. Bei meinen Töpfen muss ich auch aufpassen, denn da ist die Erde oben feucht und ab der Hälfte furz trocken weil ich auch von unten wärme. Als ich mal alle Töpfe für 2 Tage satt nachgegossen haben und das Wasser im Boden hab stehen lassen kamen noch ein paar.