HighScoville
Chilitarier
Ich würde die Blüte an Weihnachten bevorzugen , wie @Ogtutchili bereits erwähnt hat, wirft sie die ersten Blüten sehr wahrscheinlich sowieso ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Erfahrung nach beeinträchtigt die frühe Blütenbildung das Wachstum bei den Rocotos und Baccatums nicht. Bei den Annuums ist das allerdings markant.Oh,den Gedankengang hatte ich nicht wirklich.
Eigentlich wollte ich die Knospe schon entfernen,aber zu Weihnachten eine Blüte ..das hat was.
Schaun wir mal..
dann zeig ihr mal die BilderFrau rollt mit den Augen
Ein Gewächshaus im Keller
Es geht einfach immer noch verrückter
Hast du ne Frau ?Und das Gewächshaus steht immer noch in der Küche. Bald ist es 7 Jahre dort und immer noch in Betrieb.
Hast du ne Frau ?
Das war nicht böse gemeintÄrger den Markus bitte nicht, der gehört zu den Guten.
Wow, das Kellergewächshaus ist ja der Wahnsinn!
Meine Frau rollt mit den Augen weil ich mir ne Growbox in den Keller gestellt habe
Da ich auch im Keller anbaue (Nachts 15°C, Tags 20°C) und bedenken bei der Temperatur hatte ist dein Thread für mich hochinteressant.
Wow, das Kellergewächshaus ist ja der Wahnsinn!
Meine Frau rollt mit den Augen weil ich mir ne Growbox in den Keller gestellt habe
Da ich auch im Keller anbaue (Nachts 15°C, Tags 20°C) und bedenken bei der Temperatur hatte ist dein Thread für mich hochinteressant.