SLP Improved Naga Cross, Gratis Zugabe von Semilas. Der Anbau- und Vergleichs-Faden

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Moin zusammen.

Es scheint, dass diese unbekannte Sorte gerade die Standartzugabe bei Semilas ist.
Insiderberichten zufolge Naga gekreuzt mit Unbekannt, stand F2.

Quelle

Jetzt wäre es doch mal interessant zu sehen was da alles so bei rauskommt.

Also wer hat noch Samen bekommen und macht mit?

Meines Wissens nach haben
@Bonfire
@Wild Boar Garden
@Muschel (der sich noch durchringen muß sie 2021 anzuziehen :))
welche bekommen.

Macht ihr drei schon mal mit?
 
Ich habe vor kurzem dort bestellt aber keine Zugabe erhalten. Schlimm finde ich es nicht da meine Liste für nächstes Jahr noch zu groß ist :whistling:
Wünsche euch gutes gelingen und das etwas hübsches raus kommt.
 
Hier schon mal meine :happy:
16062467109727159819901789412378.jpg
 
Das schaut ja schonmal gut aus :thumbsup:

Bin mir noch nicht sicher wann ich starten soll, da ich noch keine Erfahrung mit Kunstlicht gemacht habe :unsure:
Hast du deine unter einer Lampe stehen?

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten