Smokys 3.Saison (Bilderupdate 17.06.)

RE: Smokys 3.Saison

Mensch Benny,
da hast Du ja schon wieder die Pest.:(
Das Bayer Spinnmilbenfrei hilft sehr gut!
Bedenke, daß es mit einer einmaligen Anwendung nicht getan ist.
Bleib am Ball, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bekämpfung dieser Mistviecher!!!

Man Man Benny was machst du bloss , mensch dir bleibt auch nix erspart ,mach die Viecher platt :hammer: egal wie hauptsache platt :hammer: Viel Erfolg bei der Jagt .

Allerhand !!! :angry: Wie kommt denn sowas nach drinnen ? Hatte die auch schon im Garten, aber da ist spritzen verboten. Na dann gib mal Keule, drück dir die Daumen

Gruß Mathias

Vielen Dank an euch alle, die mir die Daumen drücken.Habe leider nichts anderes bei mir im Baumarkt bekommen als, Neudorff Raptol.Habe die Pflanzen gestern damit behandelt, und dann nochmal in 4 Tagen.Zwischendurch besprühe ich die Pflanzen mit einer Schmierseifen Spiritus Mischung.Wie gesagt, die Pflanzen sehen noch alle gut aus.Ausser das ich wie gesagt die feinen Spinnennetze an 3 Pflanzen gesehen habe.Heute besorge ich mir noch ne Lupe, und der Kampf geht weiter.Hier nochmal das Sorgenkind Fatalii White, die aussieht als ob ich sie übergossen habe.

Seneca schrieb:
Allerhand !!! :angry: Wie kommt denn sowas nach drinnen ? Hatte die auch schon im Garten, aber da ist spritzen verboten. Na dann gib mal Keule, drück dir die Daumen

Gruß Mathias

Wie die Viecher gekommen sind, weiss ich nicht genau.Bis auf das ich wirklich trockene Luft im Schlafzimmer habe.Obwohl die Heizung nicht an ist.Fenster ist jetzt immer sden ganzen Tag auf, und somit auch leicht kühl.Und das ich jetzt die Luftfeuchtigkeit erhöt habe, hoffe das es den Viechern nicht gefällt.

So hatte die letzten Wochen viel zu tun, (Arbeitsmässig), so das ich abends einfach keine Lust hatte hier im Forum vorbei zuschauen, und jetzt schleppe ich mich schon knappe 10 Tage mit ner Erkältung rum, die mich auch nicht in ruhe lassen will.
So hatte mir auf Empfehlen von Scharfschütze das Bayer Spinnmilbenfrei gekauft,
und nach der 3 Anwendung, schaut es momentan ganz gut aus, das ich die Viecher in den Griff kriege.Aber die Spinnmilben haben ihren Schaden an ein paar Pflanzen gelassen.Aber momentan erholen sie sich ganz gut.
@Jörg, deine Trinidad Douglah sah ganz schön mitgenommen aus, hat sich aber wieder erholt. ;).Werde mal noch ein paar Bilder heute oder Morgen reinsetzten.

Freut mich dass es Wirkung zeigt. Mehr als diese Maßnahmen kannst ja nicht machen. Weiterhin toi toi toi

Mathias

RE: Smokys 3.Saison (Bilderupdate 03.04.)

So mal ein Bilderupdate.Die Pflanzen geben jetzt langsam Gas, die Spinnmilben haben sie doch 2-3 Wochen in der Zeit zurück geworfen.Aber von den Viechern ist momentan nichts mehr zu sehen :devil:

So hier die ganzen Pflanzen in der Übersicht.
SAM_0567.jpg

SAM_0569.jpg

Pflanzen im 13 cm Topf
Trinidad Scorpion
SAM_0571.jpg

SAM_0573.jpg

Trinidad Douglah
SAM_0574.jpg

SAM_0575.jpg

Pflanzen im 9 cm Topf
Trinidad Scorpion Butch T
SAM_0576.jpg

SAM_0578.jpg

Snow White
SAM_0579.jpg

SAM_0581.jpg

Pimenta da Neyde (Danke Jörg)
SAM_0582.jpg

SAM_0584.jpg

Trinidad Perfume
SAM_0585.jpg

SAM_0586.jpg

Cgn 21500
SAM_0588.jpg

SAM_0589.jpg

Fatalii Orange
SAM_0590.jpg

SAM_0591.jpg

Goronong Gelb
SAM_0596.jpg

SAM_0597.jpg

Bhut Jolokia Choclate
SAM_0598.jpg

SAM_0600.jpg

7 Pot Pimenta de Neyde (Danke Sergy)
SAM_0601.jpg

http://i1067.photobucket.com/albums/u433/smokeless82
/SAM_0603.jpg
Habanero Mustard
SAM_0604.jpg

SAM_0605.jpg

Numex Suave Orange
SAM_0606.jpg

SAM_0608.jpg

7 Pot Jonah
SAM_0609.jpg

SAM_0611.jpg

7 Pot Yellow (Danke Jörg)
SAM_0612.jpg

SAM_0613.jpg

Bhut Jolokia Improved II
SAM_0615.jpg

SAM_0617.jpg

Fatalii White
SAM_0618.jpg

SAM_0619.jpg

Vicentes Sweet Habanero
SAM_0620.jpg

SAM_0621.jpg

Jalano Craigs Grande
SAM_0622.jpg

SAM_0623.jpg

Tam Jalapeno
SAM_0624.jpg

SAM_0625.jpg

SAM_0627.jpg

Fishpepper
SAM_0628.jpg

SAM_0629.jpg

Jalapeno Summer Heat
SAM_0635.jpg

SAM_0636.jpg

SAM_0637.jpg

Überraschung, sollte eine Trinidad Scorpion Butch T werden
SAM_0638.jpg

SAM_0639.jpg

SAM_0643.jpg

Joe´s Long
SAM_0645.jpg

SAM_0646.jpg

Early Jalapeno
SAM_0648.jpg

SAM_0649.jpg

Jalapeno Conchos
SAM_0650.jpg

SAM_0651.jpg

Jalaro
SAM_0652.jpg

SAM_0653.jpg

SAM_0654.jpg

SAM_0655.jpg

Cornaletto de Appendeere
SAM_0656.jpg

SAM_0657.jpg

SAM_0658.jpg

Jalapeno El Jeffe (Danke Schwitzender Gringo)
SAM_0659.jpg

SAM_0660.jpg

Numex Big Jim (hatte Durst, deshalb hängen die Blätter ein bisschen)
SAM_0662.jpg

SAM_0664.jpg

Black Knight
SAM_0665.jpg

SAM_0667.jpg

So das wars dann erstmal:D

:w00t: was für ein Update
Schöne Pflanzen hast du! Die Trinidad Scorpion gefällt mir am besten.

Da hast du ja richtig viele tolle Pflanzen! :thumbup:

Du solltest sie nur ein wenig kühler stellen. Teilweise schwitzen die doch recht heftig ... :laugh: :blush: :whistling:

Sehr schöne und gesunde Pflanzen, könnte nicht besser sein. Mir gefällt der gedrungene Wuchs der Chinensen immer besonders gut.

Weiterhin viel Erfolgt.

Grüße Peter

Deine Pflanzen sehen doch wunderbar aus Benny.:w00t:

Schön das Du diese SM schnell in den Griff bekommen hast.:thumbup:

Die Jalapeno El Jeffe sieht ja witzig aus, mit ihren panschierten Blättern, meine haben das nicht.:cool:

Die Trinidad Scorpion Butch T sieht ja wirklich wie eine annuum aus, bin mal gespannt was Da rauskommt.:)

Gruß Jörg

michl_666 schrieb:
Da hast du ja richtig viele tolle Pflanzen! :thumbup:

Du solltest sie nur ein wenig kühler stellen. Teilweise schwitzen die doch recht heftig ... :laugh: :blush: :whistling:

Die Pflanzen habe ich kurz vorher alle mit Wasser besprüht,die stehen bei ca. 20-22 Grad.Also alles in Ordnung ;)

maximan36 schrieb:
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, könnte nicht besser sein. Mir gefällt der gedrungene Wuchs der Chinensen immer besonders gut.

Weiterhin viel Erfolgt.

Grüße Peter

Danke schön, ja das finde ich auch gut, alle Chinensen wachsen bei mir gut gedrungen.;)

jfk1307 schrieb:
Deine Pflanzen sehen doch wunderbar aus Benny.:w00t:

Schön das Du diese SM schnell in den Griff bekommen hast.:thumbup:

Die Jalapeno El Jeffe sieht ja witzig aus, mit ihren panschierten Blättern, meine haben das nicht.:cool:

Die Trinidad Scorpion Butch T sieht ja wirklich wie eine annuum aus, bin mal gespannt was Da rauskommt.:)

Gruß Jörg

Danke Jörg, das mit der Jalapeno El Jeffe, sind keine panaschierten Blätter, das willst du auch nicht, das ist ein Schadbild von den SM denke ich,habe das an 3-4 Annums,bei den Chinensen nicht.Na mal sehen was die möchtegern T.S. Butch T werden will.:huh:

tolles Update und super Pflanzen :)

Zurück
Oben Unten