Smokys 3.Saison (Bilderupdate 17.06.)

RE: Smokys 3.Saison (Bilderupdate 03.04.)

Smokeless schrieb:
Die Pflanzen habe ich kurz vorher alle mit Wasser besprüht,die stehen bei ca. 20-22 Grad.Also alles in Ordnung ;)

Hallo Benny,
erstmal nochmal offiziell mein große Hochachtung vor deinen Pflanzen und den Bildern! Sehn echt toll aus. :thumbup:

Schade, das mein Witz nicht angekommen ist. Immer blöd, wenn das Schbässle verreckt. Nur für's Protokoll: Mir ist klar, dass deine Pflanzen nicht schwitzen. So wie die aussehen, sieht man dass du Sache im Griff hast. Und ich weiß, dass Chilis nicht schwitzen, wenn ihnen zu warm ist. :w00t::whistling: Und ich weiß, dass ich mit meinen Späßen aufpassen muss, wenn mich Leute nicht kennen. Und im Forum sowieso, wenn Unerfahrene unterwegs sind, die das vielleicht für bare Münze nehmen. Ich werde versuchen vorsichtiger zu sein. :whistling:

Nix für ungut! Und weitermachen ... ;)

schöne 3te. Saison ;)

ich mach lieber kein so ein großes Update sonst hat die Seite kein ende mehr nach unten hin ;)

Sehen alle Tippi Toppi aus deine Freunde ;) Hoffe das bleibt so.

Weida so.

So, vielen Dank euch allen, für das Lob.

michl_666 schrieb:
Hallo Benny,
erstmal nochmal offiziell mein große Hochachtung vor deinen Pflanzen und den Bildern! Sehn echt toll aus. :thumbup:

Schade, das mein Witz nicht angekommen ist. Immer blöd, wenn das Schbässle verreckt. Nur für's Protokoll: Mir ist klar, dass deine Pflanzen nicht schwitzen. So wie die aussehen, sieht man dass du Sache im Griff hast. Und ich weiß, dass Chilis nicht schwitzen, wenn ihnen zu warm ist. :w00t::whistling: Und ich weiß, dass ich mit meinen Späßen aufpassen muss, wenn mich Leute nicht kennen. Und im Forum sowieso, wenn Unerfahrene unterwegs sind, die das vielleicht für bare Münze nehmen. Ich werde versuchen vorsichtiger zu sein. :whistling:

Nix für ungut! Und weitermachen ... ;)
Sorry wenn ich deinen Witz nicht Verstanden habe.Na ganz für bare Münze habe ich es doch nicht genommen.Wünsche dir auch alles gute.

....So heute kommen die kleinen das erste mal raus auf den Balkon im Schatten.Die sollen sich ja mal ein bisschen an die Sonne gewöhnen.

Smokeless schrieb:
So, vielen Dank euch allen, für das Lob.

Sorry wenn ich deinen Witz nicht Verstanden habe.Na ganz für bare Münze habe ich es doch nicht genommen.Wünsche dir auch alles gute.

....So heute kommen die kleinen das erste mal raus auf den Balkon im Schatten.Die sollen sich ja mal ein bisschen an die Sonne gewöhnen.

Alles klar & vielen Dank!

Glücklicher, wenn du heute genug Sonne und Wärme zum rausstellen hast. Bin zwischen Allgäu und Nürnberg unterwegs. Nur Regen und kalt ... viel Erfolg!

So die kleinen gewöhnen sich auch langsam an das schöne Wetter da draussen :D
Bild004.jpg

Bild005.jpg

So hier mal die Rocoto rote Riesen von Jörg, ja sie wolle dringend umgetopft werden.vorrübergehend ist sie in einen 7 Liter Topf.
Bild002.jpg

Bild003.jpg

Und hier die anderen von Jörg
Madame Jeanette Trinidad Scorpion Orange Georgia Black Hanaero Neon Yellow
Habanero Gambia
Bild006.jpg

die stehen alle super da :w00t:

Danke dir,bin auch echt froh das ich diese Spinnmilben gnadenlos fertig gemacht habe.Jetzt können die Pflanzen mal so richtig Gas geben.:)

Sauber Benny:thumbup:

Deine Truppe sieht sehr gut aus, na wenn das nicht mehrere fette Ernten geben wird.:w00t:

Oh ja die RRR war fällig zum Umtopfen:blush: , hatte ja nur Erde oben drauf geschaufelt.
Na der Pott sieht ja schick aus, aber den wird sie extrem schnell wieder durchwurzelt haben.:P

Gruß Jörg

Wunderbar Benny , deine Pflanzen sehen super aus ,sattes grün was will man mehr .

So, habe ja jetzt ein bisschen nichts mehr von mir hören lassen, und mache hier mal ein Update einiger Pflanzen!

SAM_0669.jpg

SAM_0671.jpg

SAM_0743.jpg

SAM_0675.jpg

Trinidad Douglah

SAM_0677.jpg

SAM_0678.jpg

SAM_0680.jpg

SAM_0681.jpg

SAM_0682.jpg

Trinidad Scorpion

SAM_0683.jpg

SAM_0685.jpg

SAM_0687.jpg

SAM_0688.jpg

SAM_0689.jpg

Pimenta de Neyde

SAM_0691.jpg

SAM_0692.jpg

SAM_0693.jpg

SAM_0694.jpg

SAM_0695.jpg

Limón (Danke René, sie macht sich prächtig) :clap:

SAM_0696.jpg

SAM_0699.jpg

SAM_0697.jpg

SAM_0698.jpg

Rocoto Rote Riesen (Danke Jörg, sieht macht sich auch prächtig) :clap:

SAM_0700.jpg

SAM_0703.jpg

SAM_0705.jpg

SAM_0706.jpg

SAM_0702.jpg

Cornaletto de Appendeere

SAM_0709.jpg

SAM_0710.jpg

SAM_0711.jpg

SAM_0713.jpg

SAM_0712.jpg

7Pot de Neyde (Danke Sergy, sie macht sich sehr gut, aber leider noch so viel zu sehen):D

SAM_0714.jpg

SAM_0715.jpg

SAM_0716.jpg

SAM_0717.jpg

SAM_0718.jpg

Purple Jalapeno

SAM_0719.jpg

SAM_0725.jpg

SAM_0721.jpg

SAM_0722.jpg

SAM_0723.jpg

SAM_0724.jpg

Jalaro

SAM_0726.jpg

SAM_0729.jpg

SAM_0730.jpg

SAM_0731.jpg

Habanero Peach

SAM_0732.jpg

SAM_0734.jpg

SAM_0735.jpg

SAM_0736.jpg

Goronong Gelb

SAM_0737.jpg

SAM_0739.jpg

SAM_0741.jpg

SAM_0742.jpg

Überraschung, sollte eigentlich ne Butch T werden!! (Was könnte ich sein?)

SAM_0744.jpg

SAM_0745.jpg

SAM_0748.jpg

SAM_0749.jpg

SAM_0750.jpg

SAM_0746.jpg

SAM_0751.jpg

So das war es erstmal fürs erste.Wünsche euch allen eine gute und Erfolgreiche Saison.

Sauber Benny geiles Update, na wenn das keine fette Ernte wird. :thumbup: :w00t:

Die Trinidad Douglah ist ja der Hammer, man hängt die voll mit Blüten. :thumbup:

Wie geil die RRR kommt ja auch in Wallung sie breitet gerade ihre Flügel aus, ich gratuliere zur ersten Beere. :D
Langsam solltest Du sie bändigen, sonst hat sie schnell Deinen kompletten Balkon in beschlag genommen. ;) :cool: :laugh:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten