Echt grandioses Update! :w00t:
Weis gar nicht welche Pflanze ich am schönsten finde....sind alle prächtig!
Gruß Christian
Gruß Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das hoffe ich auch, aber die Pimenta de Neyde x 7 Pot, hat bisher mehr anzeichen ein er 7pot, aber das werden wir ja sehen wenn diersten Früchte dran sindskylobo schrieb::w00t::w00t::w00t::w00t: hammer mässig
tolles update
das wird ja eine riesen ernt bei dir
Danke Marcus, aber das waren ja noch nicht alle Pflanzen, hatte nicht dafür die Zeit, alle zu Fotografieren.vasco schrieb:was für ein hammer update! :w00t::w00t:
super benny!!
Ja Jörg,die Douglaj macht sich ganz gut bis jetzt, aber ich freue mich riesig über die RRR.Sie wird jetzt die Tage umgetopft in nen ca. 14 Liter Topf, und ich freue mich riesig über die erste Frucht von ihr.:w00t:jfk1307 schrieb:Sauber Benny geiles Update, na wenn das keine fette Ernte wird. :w00t:
Die Trinidad Douglah ist ja der Hammer, man hängt die voll mit Blüten.
Wie geil die RRR kommt ja auch in Wallung sie breitet gerade ihre Flügel aus, ich gratuliere zur ersten Beere.
Langsam solltest Du sie bändigen, sonst hat sie schnell Deinen kompletten Balkon in beschlag genommen.
Gruß Jörg
Danke dir, aber es waren ja noch nicht alle Pflanzen, sondern nur die bis jetzt am weitesten.Bald folgen mehr Bilder.Patryk Ressee schrieb:das Update ist echt mal groß :w00t: schöne Pflänzchen dabei
Danke Christian, sind echt schon ein paar schöne Pflanzen dabei.Habbi Metal schrieb:Echt grandioses Update! :w00t:
Gruß Christian
Danke Chrissi, na da bin ich mal gespannt, da könntest du gut recht haben, mit der Purple TigerChrissi83 schrieb:Tolle Pflanzen!!!
Deine Überraschungschili sieht meienr Purple Tiger ähnlich....
Danke dir, wird gemachtCeleste83 schrieb:Geniale pflanzen, da hast dir aber tolle sorten ausgesucht weiter so...
Danke Martin, na das hoffe ich auch, das die Ernte dieses Jahr mal was bringt.VanDoom schrieb:Hi,
bei Dir blüht und fruchtet es ja gewaltig :clapping:
Spitzen Bilder - davon würde wir alle gerne bald mal wieder mehr sehen!!
Die Ernte wird wohl dieses Jahr etwas größer ausfallen
lg Martin
maximan36 schrieb:Hammer Update von sehr schönen und gesunden Pflanzen.
Scheint bei dir ja eine richtige Chiliplantage zu sein. Wieviele sind es denn so.
Gibt bestimmt eine riesige Ernte.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter
Smokeless schrieb:Hallo Peter, es sind 40 Pflanzen, aber nächstes Jahr weniger, der Platz wird langsam eng. :blush: