halbblut80
Chilitarier
Jo,ich baue nur reines Saatgut an.Aber Danke fürs Angebot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halbblut80 schrieb:Ich finde irgendwie keine Snackpaprikasamen ... nur 5 Stück für 5€ :w00t: Hat da einer eine Quelle?
harryp schrieb:Oder einfach passende im Supermarkt kaufen und dann die Samen entnehmen und anbauen
paradeisergarten schrieb:Da kann man aber auch ganz schön "einfahren" - wenn das nämlich eine F1-Hypride war: Eine (optisch [gelb-rot gestreift] und geschmacklich ohne jede Schärfe tolle) Supermarkt-Frucht (deren Samen ich nachfolgend angebaut habe) liefert mir nun im "Ochsenhorn-Typ" ziemlich scharfe Früchte.
Django schrieb:Meine waren ursprünglich vom Lidl, waren süss und auch vom Aroma fein und sahen original und in der Nachzucht etwa so aus:
harryp schrieb:schaut mal unter http://www.lichtgestalten.de/chili.htm
dort gibt es einen "Ximini" ... der könnte es ja auch sein von der Frucht ?
Wenn ja, dann hab ich eine Fährte *fg*
Chili Olli schrieb:Jup ... genauso waren sie auch bei meinem Cousin gewachsen. Hatte ich letztes Jahr an ihn übergeben. Ohne Schärfe und süß fruchtig .. lecker.
Django schrieb:Meine waren ursprünglich vom Lidl, waren süss und auch vom Aroma fein und sahen original und in der Nachzucht etwa so aus: