SneakyPete 2018 Ernte und Verarbeitung

Wie immer noch keine Annuum unter der Erde? Es ist schon Ende Januar :whistling:;)
Deine Peruaner machen mich neidisch!
Ist schon in Planung ;)
Zeitlich ist auch alles im Rahmen, ich kann nur immer wieder auf meinen Keimstart 10. März letztes Jahr verweisen ;)
Die Annuum bekommen dann evtl. auch gleich 13er Schuhe und keine 9er mehr.

Danke fürs Kompliment, manche der Peruaner haben immer noch leichte Ödeme aber es hält sich in Grenzen.
Heute habe ich das erste mal, die von unten giessen Methode ausprobiert mal schauen wie Ihnen das gefällt...
 
Zeitlich ist auch alles im Rahmen, ich kann nur immer wieder auf meinen Keimstart 10. März letztes Jahr verweisen ;)

Natürlich ist es das. Ich nehme nur meine Pflicht als Anstifter zum Zu-Früh-Versenken wahr ;:D

Danke fürs Kompliment, manche der Peruaner haben immer noch leichte Ödeme aber es hält sich in Grenzen.

Ja meine bilden auch gerade wieder neue Ödeme, mache gleich mal ein Update.
 
Hallo,

kleines Update ohne Bilder, Annuum sind heute Nacht zu später Stunde baden gegangen.
Dazu habe ich noch Physalis grün und lila eingeweicht.
Ich habe die Liste auf Seite eins jetzt nicht ergänzt, aber ich habe noch eine weitere Sorte dazu genommen und zwar die Fish Pepper.

Euch einen guten Start in die Woche

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

wenn ich es heute morgen in der Eile richtig gesehen habe, kämpft sich gerade eine der aus neuem Saatgut nachgelegten Aji White Wax aus den Plugz. :happy:
Mit einweichen sind es dann 8 Tage.
Werde später nach der Arbeit noch mal schauen dann kann ich es mit Sicherheit bestätigen.

Grüße Martin
 
Tatsächlich und jetzt schaut auch schon die zweite raus!
22DDD801-4AEF-42E8-A929-69BD4F521569.jpeg
 
Zurück
Oben Unten