Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bin gespannt wann die erste Annuum kommt!Läuuuuuuuft
Läuuuuuuuft
Gratuliere! Ich habe gestern auch Physalis versenkt. In einer Etepetete-Box vorheriges Jahr waren große Physalis drin, aus denen ich Samen entnommen habe. In meinem, und im Interesse der Kinder, hoffe ich, dass die Physalis mindestens ähnlich groß werden.Die erste Annuum ist keine Annuum sondern eine bzw. zwei Physalis lila und das gerade mal nach 3 Tagen!
So war das, mir das noch im Hinterkopf rumgeschwirrt wusste es aber nicht mehr genau.Ich hatte mal Ananaskirschen mit in eine Fatalii-Sauce verarbeitet, das war sehr lecker
Physalis (also Physalis peruviana, Andenbeere) wird riesig wenn du sie lässt. Ich hatte meine im hoffnungslos kleinen 10L-Eimer. Wurde trotzdem 2 m hoch und 1-1,50 m breit und hat relativ gut getragen.
Ok, Danke für den Hinweis mal sehen was ich da machen kann.Ich weise darauf hin, dass die Wasserversorgung in dem Fall allerdings deutlich kniffliger ist
Hatte schon nen Reservoir-Topf mit 2-3 L Wasser unten und der musste im Sommer mehrfach täglich nachgefüllt werden.
Danke, sind nach wie vor die 9er Töpfe wollte eigentlich die Rocoto noch umtopfen aber war zu faulTop Martin, vor allem die Rocotos
Zum Größenbezug: sind das 9x9 Töpfe oder schon die 11er?
Ich hatte noch keine Hotsauce mit Physallis hergestellt. Wird aber diesen Herbst bestimmt nachgeholt, Alphas Rezept hatte mir gut gefallen. Da ich auch deine Tomatillos hab wird auch mal eine Salsa probiert.
Deshalb warte ich bis Anfang März mit Annuum´s . Wobei es dann eng mit der Zeit wird falls nicht alles rechtzeitig keimt.Wird aufjeden eng, wenn es mit den Annuum so genauso weiter geht
Sind ja schon eine Menge Pflanzen bei dir geworden .
Ich hatte noch keine Hotsauce mit Physallis hergestellt. Wird aber diesen Herbst bestimmt nachgeholt, Alphas Rezept hatte mir gut gefallen. Da ich auch deine Tomatillos hab wird auch mal eine Salsa probiert.
Deshalb warte ich bis Anfang März mit Annuum´s . Wobei es dann eng mit der Zeit wird falls nicht alles rechtzeitig keimt.