Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, sehr gerne!Sauber Martin
Danke für deine Erfahrung
Und sie werden doch rot, auch wenn man es erst kaum glauben kann, so schwarz wie die heranwachsenEs hat sich ganz heimlich eine der kleineren Purple Serrano Beeren umgefärbt.
Ja tatsächlich!Und sie werden doch rot, auch wenn man es erst kaum glauben kann, so schwarz wie die heranwachsen
Ja die Teile sind echt nicht schlecht, will aber auch nicht zu viel Werbung dafür machenCoole Sache Kumpel
Ich tüddel hier alles mit Draht zusammen
Scheens Wochenende
Jupp muss ich dir recht geben und ich bin auch normal jemand der auch schon auf den Preis achtet aber die Teile sind echt sehr praktisch.Auch wenn es irgendwie Schnickschnack ist, sieht es doch recht gut und stabil aus
Ich hatte meine Stäbe im eBay Shop von https://www.native-plants.de/ gekauft und dazu ein Teststück der Bambusklammern bekommen um welche es sich eigentlich dreht.
(Hoffe es ist ok den Link einzustellen!? )
Mit diesen Klammern lassen sich in kürzester Zeit Spaliere oder andere Rankgitter aus Tokinstäben bauen.
Mir gefallen die Klammern sehr gut denn, sie sind sehr stabil, alles hält sehr gut und wenn man mal verstanden hat wie sie anzubringen sind geht’s eigentlich recht schnell.
Somit ist der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt und man kann damit gute Stabile Konstruktionen erstellen.
Gerne, freut mich wenn ich dir damit etwas helfen konnte.Danke für's Posten und auch für den Link! Ich finde diese Dinger super und werde sie gern einmal probieren. Ich verwende im Moment Kabelbinder, um Rankgerüste herzustellen, und nach dem Auseinanderbauen bleibt nur das Wegwerfen. Mir gefällt, dass die Klammern immer wieder verwendet werden können.
Außerdem finde ich die Stäbe sehr interessant, weil nicht einmal halb so teuer wie im Baumarkt.
Der wird gar nicht wieder verwendet ich hab das Zeug in den unterschiedlichsten Stärken km-weise hier rum liegen da ich es ja zum Drahten meiner Bonsai brauch.den Draht wahrscheinlich nur bedingt je nachdem wie lange die Stücke sind
Ja dann ist klar... du als Bonsaiguru oder muss ich Drahtmogul sagenDer wird gar nicht wieder verwendet ich hab das Zeug in den unterschiedlichsten Stärken km-weise hier rum liegen da ich es ja zum Drahten meiner Bonsai brauch.