SneakyPete
Chiliinfiziert
Ja, hat gerade noch so reingepasst in das kleine NetzNen dicker Fisch wie es aussieht is da ins Netz gegangen Martin!
Catch and Release
Habe sie dann auch erstmal freigelassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hat gerade noch so reingepasst in das kleine NetzNen dicker Fisch wie es aussieht is da ins Netz gegangen Martin!
Catch and Release
Hey Tom, alles nicht so aussagekräftig und ich hatte mich eigentlich so auf die Guyana gefreut.Hi Martin.
Kann man wohl in die Kategorie 'überreif' einordnen obwohl noch tlw grün und du schreibst das dies Früchte sind die Jan/Feb scho angesetzt haben
ich hatte mich eigentlich so auf die Guyana gefreut.
Bestimmt Kumpel und die werden bestimmt besserAber es werden zum Glück noch viele Folgen
Viele bauen die Lemon Drop an obwohl sie seifig sein soll/ ist, da sie sehr produktiv und verarbeitet doch echt lecker sein soll.Das denke und hoffe ich auch. Wird wahrscheinlich meine einzige Baccatum für die nächste Saison. Oder Lemon Drop, bin noch unentschieden.
Gerne, ja mir auch die haben auch andere interessante SachenDanke Martin für den Link mit den Bambusklammern. Die Seite gefällt mir
Eben, ich habe sie dieses Jahr zum ersten Mal und werde sehen wie sie mir schmeckt.Getrocknet schmeckt die LD schon. Roh ist sie nicht so lecker. Aber für Saucen oder auch Marmelade kann man sie gut einsetzen. Habe jetzt 2 Pflanzen im 2. Jahr. Die tragen ohne Ende.
Danke Bela, ja die ist echt Bombe kann man nicht anders sagenSchöne Pflanzen haste!
Die Guyana ist echt der Kracher!
Danke dir Mario!Klasse zum anschauen
Danke Tom, klaro hab ich auch schon und habe sogar noch was von der Original Saat!Ey Klasse Kumpel
Würdest du evtl von der 'Little Bird of Guyana' ein bisschen was verhüten, ich hätte da für nächste Saison Interesse dran