Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja definitiv, auch wenn ich noch glaube ein paar Pflanzen weniger zu haben dieses Jahr.Da wird es ja wieder richtig voll auf deiner Terrasse
Guad schaugts aus![]()
Meine WorteAber ohne das ganze grün ist es tatsächlich nur halb so schön auf der Terrasse, Danke!
Schön, dass du wieder so richtig "im Rennen" bist Martin, freue mich schon auf die Bilder!Guten Abend,
das gute Wetter hat mich nicht bis nächste Woche warten lassen und habe jetzt schon etwas begonnen.
Erster Ballen TKS2 (225L) ist schon fast aufgebraucht, habe genauso viel alte Erde aufgedüngt und wiederverwendet.
Tomaten bis auf die drei kleinen sind umgetopft, ein paar Kräuterpflanzen und eine Ananaskirsche.
Chilis bereits getopft 1x Werner 14L, 2x Lemon Drop jeweils 25L, 1x Aribibi Rot 14L, Cabe Gondol 25L, Cristobal Colombo 25L, Jasmina White 7L, Pimenta Diomar 14L
Jetzt sind noch 26 Pflanzen übrig davon sind noch ein paar doppelt die ich wohl auch nicht behalten werde.
Bilder Folgen....
Schönen Sonntag Abend noch,
Grüße Martin
Dankeschön Volker, werde versuchen wieder aktiver hier zu sein!Schön, dass du wieder so richtig "im Rennen" bist Martin, freue mich schon auf die Bilder!![]()
Danke, bin bisschen später dran und hab mich auch wie man sehen kann nicht viel um die Pflanzen gekümmert aber die legen jetzt dann erst richtig losGut schauts wieder aus![]()