SneakyPete‘s 2019 Anbau!

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.743
Sehr schön! Tomaten darf man ja auch getrost zukaufen :laugh:. Werde ich vielleicht auch noch machen da die Frau schon fragte ob es dieses Jahr keine Tomaten gibt. Wollte ja eigentlich komplett weg von Erde.
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.566
Guten Abend,

das gute Wetter hat mich nicht bis nächste Woche warten lassen und habe jetzt schon etwas begonnen.

Erster Ballen TKS2 (225L) ist schon fast aufgebraucht, habe genauso viel alte Erde aufgedüngt und wiederverwendet.
Tomaten bis auf die drei kleinen sind umgetopft, ein paar Kräuterpflanzen und eine Ananaskirsche.

Chilis bereits getopft 1x Werner 14L, 2x Lemon Drop jeweils 25L, 1x Aribibi Rot 14L, Cabe Gondol 25L, Cristobal Colombo 25L, Jasmina White 7L, Pimenta Diomar 14L

Jetzt sind noch 26 Pflanzen übrig davon sind noch ein paar doppelt die ich wohl auch nicht behalten werde.

Bilder Folgen....

Schönen Sonntag Abend noch,

Grüße Martin
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Globaler Moderator
Beiträge
8.768
Guten Abend,

das gute Wetter hat mich nicht bis nächste Woche warten lassen und habe jetzt schon etwas begonnen.

Erster Ballen TKS2 (225L) ist schon fast aufgebraucht, habe genauso viel alte Erde aufgedüngt und wiederverwendet.
Tomaten bis auf die drei kleinen sind umgetopft, ein paar Kräuterpflanzen und eine Ananaskirsche.

Chilis bereits getopft 1x Werner 14L, 2x Lemon Drop jeweils 25L, 1x Aribibi Rot 14L, Cabe Gondol 25L, Cristobal Colombo 25L, Jasmina White 7L, Pimenta Diomar 14L

Jetzt sind noch 26 Pflanzen übrig davon sind noch ein paar doppelt die ich wohl auch nicht behalten werde.

Bilder Folgen....

Schönen Sonntag Abend noch,

Grüße Martin
Schön, dass du wieder so richtig "im Rennen" bist Martin, freue mich schon auf die Bilder!:thumbsup:
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.566
Hi zusammen,

seit gestern ist es geschafft! Alles umgetopft bis auf die letzten 5 Verbleibenden die ich eigentlich auch nicht behalten möchte.
Im totalen bin ich jetzt bei 29 Pflanzen angekommen glaube sogar damit etwas weniger als letztes Jahr.

Die drei Rad Sonja F3 vor dem Küchenfenster
IMG_2888.JPG

Die ersten durften schon auf die Terrasse sind noch ein bisschen gelb teilweise aber die sollten sich bald erholen. Diomar, 2 Lemon Drop, Cristobal und Gondol
IMG_2889.JPG

Noch was nicht Chili artiges... Super Mini Augbergine, Ananaskirsche und Andenbeere und dahinter die Tomaten
IMG_2890.JPG

Hier noch die getopften und rechts hinten die 5 übrigen
IMG_2891.JPG
IMG_2892.JPG

Das wars dann auch, euch allen noch ein schönes Wochenende!

Grüße Martin
 
Oben Unten