SneakyPete's erste 2017, Canario NFT Indoor Rückschläge und weiteres...

Das wird schon Chilis sind ja Recht zähe Gesellen....bei deiner guten Pflege schafft sie das....drück dir die Daumen....:)
 
Wie geht's der Canario?
Leider schlecht keine Besserung in Sicht, habe nochmal teile entfernt die alle jetzt schon lange schlaff nach unten hängen.
image.jpg
 
Es sieht so aus als ob die älteren dicken Äste noch okay sind wärend sich die jungen zusammenziehen und austrocknen!?
 
nur ist der Fehlerspielraum wohl sehr gering.
Sagen wir jein! Ja es ist natürlich Anspruchsvoller aus einfach in Erde zu topfen und ab und zu mal zu giessen. Aber dessen war ich mir auch bewusst.

Der Fehler den ich gemacht hatte war mehr als unnötig.
Dazu kam nur leider eben, das nachdem der PH so niedrig war ich nur darauf reagiert habe und mir keine Gedanken gemacht habe warum!

Somit lässt es natürlich auch Fehler zu aber keine groben, hätte ich rechtzeitig reagiert wäre es wohl nicht so schlimm gewesen.
Aber somit habe ich schonmal meine Erfahrungen daraus gemacht ;)
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Comeback?
Wer weiß, ich bin mir auch nicht sicher was ich jetzt am besten machen soll.
Alles was tot aussieht abschneiden oder einfach schauen was weiter passiert?

Drück dir die Daumen weiterhin..evtl treibt sie auch noch mal aus!
Danke schauen wir mal ;)
 
oh mensch, das ist ja schade mit der canario :( wo die erst noch so gut aussah!

trotzdem viel erfolg weiterhin!
Ja leider, jetzt mal schauen wie es weiter geht. Danke!

Ich werde sie jetzt einfach so lassen und schaune wie es sich weiter entwickelt.
Ob sie nochmal austreibt, komplett abstirbt, Früchte abfallen oder vielleicht noch reif werden bevor die Pflanze stirbt muss ich jetzt einfach abwarten.

Falls es nichts mehr wird, habe ich wahrscheinlich schon einen neuen Kandidaten fürs NFT wobei ich mir nochmal genau überlege ob ich wirklich einen neuen Versuch starte.
 
Zurück
Oben Unten