soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - eat this! ( Update: Gruppenkuscheln und Winzlingsbilder)

Das ist ja mal ne saugeile Lampenhalterung :lol:

Und das Drehen: denke nicht, dass es ihnen schadet, draußen drehen sie sich ja auch nach der Sonne, da die sich bewegt... Halt immer nur behutsam ein paar Grad drehen.

RE: soni's erste Saison - eat this! ( Update: Gruppenkuscheln und Winzlingsbilder)

Die Schuhe als Halterung sind ja echt der Hammer *lach* genial!

Die Pflanzen sehen schon gut aus! Das wird was ;)

Hui, vielen Dank für die Lorbeeren... :angel: hätte nicht Gedacht das diese Notlösung so gut ankommt. :rolleyes:

BTW, ich bin ja so ein Trottel... hab gestern in einem Eck im Flur bemerkt, das da ein heizungsrohr verläuft und der Boden warm ist.. schwupp di wupp die Keime umgesiedelt, in konstante 27 ° über 24 h... heute Abend bau ich ein GWH da drüber :whistling:

Jetzt könnten die Semillas Samen aber mal so langsam kommen, hab die am 30. bestellt und am 31. bezahlt... :angry: Ist es normal das die manchmal überfällig sind? Schicken die einen normalen Brief?

bei mir (9 Sorten) kam es in einem kleinen Luftpolsterumschlag an. 6 Tage nach Geldeingang. Lass mal das Geld bei ihm erst am Montag eingegangen sein, dann sollte es vlt morgen schon da sein?!
Ansonsten mal ne kurze Mail, soweit ich gelesen hab reagiert er da recht schnell darauf.

LG
Hans

Öhm, bissi meckern hilft wohl . Grad geschaut, war im Briefkasten... aber jetzt bin ich verwirrt, da waren 3 Umschläge drinn... 2 mal die bestellten Habi`s und einmal das hier: :noidea:

IMG_0065.JPG

Aber was zum geier ist das :undecided: Trau mich nicht das einzupflanzen.... Warum sind die Schwarz? Ist das normal das einfach was mitgeschickt wird? Sind es vielleicht Psychoglobinchili`s ? Oder hab ich jetzt ne Sorte mehr?

Man Man Man, die Chili zucht macht mich fertig....:D

Ich geh Samen versenken....

Ich denke, dass Peter dir eine Rocotosorte geschenkt hat. ;)

das sind Rocotos *ggg*

Peter gibt fast immer ein Geschenk dazu.

Das ist die obligatorische Beigabe. Bei dir waren's eben Rocotos, deshalb die dunkle Färbung der Samen ;)

Danke für die Aufklärung... Jungs, ich wollte mal 5 Sorten anbauen, weile s mein erstes Mal ist...mit den neuen Rocotos und je einer Aji Cereza, Scarlet und Black Scorpion, die ich nächste Woche dem hansemann abnehme damit er Platz hat, bin ich bei 13... Soviel zum Thema hihi

Willkommen in unserer Welt! :P

Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

sonissichili schrieb:
Danke für die Aufklärung... Jungs, ich wollte mal 5 Sorten anbauen, weile s mein erstes Mal ist...mit den neuen Rocotos und je einer Aji Cereza, Scarlet und Black Scorpion, die ich nächste Woche dem hansemann abnehme damit er Platz hat, bin ich bei 13... Soviel zum Thema hihi

Jaja, so ist das :D Geht ganz schnell.

sonissichili schrieb:
damit er Platz hat, bin ich bei 13... Soviel zum Thema hihi

Jammer nicht herum, mach das Beste daraus :D

Freu dich auf 2014, wenn das Virus so richtig zuschlägt :devil:

RE: soni's erste Saison - eat this!

:eek: Mist, jetzt wo ich harry`s Signatur lese fällt mir ein das ja auch noch das Wanderpaket kommt... Ich glaub ich muss umdenken und doch den Balkon für die Pflanzen erkämpfen... :whistling:

Nuja, ich kenn mich, da wird schon ncoh die eine oder andere verenden... auf 2014 freu ich mich schon, dann wird das ganze richtig gemacht.

Zurück
Oben Unten