Spoons GrowBox No sun at all!

RE: Spoons erster indoor Anbautest

Kann mich da nur anschließen
74.gif

Die Habbies sehen echt lecker aus. Berichte mal wie die indoor so sind.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Plantage.
Gruß matze

Aktuelle Fotos mit PowerShot 590 aufgenommen. wie versprochen.

Hier ein bild von der Tepin:

Hier noch ein Bild von dern Jalas:
Ich weiß nicht ob man das sehen kann aber der "Stamm" schaut schon viel besser aus, auch wenn sie ein bissl übergossen sind. Die beiden Jalas stehen übriegens in Substral Torffreie Erde, und meiner meinung nach fühlen sie sich bisher darin sehr wohl.

Die erste offene Blüte von der zweite Habbo Choc:

Die zweite Habbi Choco:

Wirklich große Klasse!
Die sind richtig kompakt gewachsen!

Vor allem die Schoko macht was her.
So klein und kompakt, und doch einiges an Beeren dran!

Ich beneide dich um deine süßen Schokos.
Sieht alles wirklich klasse aus, weiter so. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke!
Ich glaub das mit dem kompalten Wuchs liegt daran das ich sie sehr lange im Anzuchttopf gelassen habe, und dann einmal beschnitten. Scheint gut funktioniert zu haben. Hab ja indoor nicht soviel platz. aber ich glaub ein bissl wissen das die plants auch und machen das von selbst :) bin gespannt wie das mit den Jalas läuft. habe vor eine zu beschneiden die andere nicht um dann mal zu schaun wie sich das entwickelt.

Wiedermal aktuelle Fotos, diesmal sind alle mit der Canon aufgenommen.... ich hoffe es gefällt
Tepin, hab wohl zufrüh den Deckel des treibhauses runtergenommen da wurds ihr wohl dann ein bissl kalt und sie hat das wachstum kurzfristig eingestellt, aber jetzt gehts wieder langsam aber doch voran.

Hier ist Jalapenos numero uno.. looks good to me...

Hier ist Jalapeno 2, der ist etwas kleiner, schaut nicht ganz so gut aus.. aber wird schon werden

Hier ist wieder die endlich fast, wirklich sehr bald fertige Habbi brown

Die zweite Habb B. die fangt jetzt richtig an zu blühen und ich bestäub schon fleißig

Wirklich klasse!

Welche Größe hat denn das Behältnis von der Schoko?
Und wie oft musst su da gießen und düngen?
Wäre sehr interessant zu wissen, für den indoor Anbau.

Gruß Christian

P.S. Ja Fotos gefallen! ;) :clap:

Zu sagen die Habby Brown ist der Hammer wäre noch weit unter trieben.Schon im Sommer hört man eigentlich nur ,ach meine Brown die trägt nicht .Das habe ich selber schon erlebt . Und du hast im Winter eine voll hängen ,Respekt .
Und weiter solche Bilder bitte :D

Habbi Metal schrieb:
Wirklich klasse!

Welche Größe hat denn das Behältnis von der Schoko?
Und wie oft musst su da gießen und düngen?
Wäre sehr interessant zu wissen, für den indoor Anbau.

Gruß Christian

P.S. Ja Fotos gefallen! ;) :clap:

Also das behältnis ist 10x10x11 nicht ganz ein Liter, denke ich.
im moment wird das gießen grad weniger, aber im schnitt so alle 2 bis 3 tag ca. Bei der die grade zu blühen gebonnen hat etwas öfter.
Düngen alle 2 bis 3 wochen, kommt drauf an mit was ich dünge. Die Habbo B. hab ich anfangs, also während eines großen teil der vegi phase mit flüssigem Blaukorn von Compo gedüngt... hartes zeug aber wenn man sehr vorsichtig düngt, geht auch das. Jetzt Dünge ich mit Naturabell Pflanzendünger von Compo, und vor kurzem gekauft aber noch nicht verwendet der Complete Dünger von Compo den ich während der Blühphase und während der Fruchtphase verwendenwill, sovern ich in dieser Dünge.
Was die erde betrifft, die ist billigsdorfer erde ausm Baumax, Blumenerde, recht viel Sand. Scheint ihnen trotzdemganz gut zubekommen.

Bingespannt wie sich die zweite tun wird, ob die auch soviele früchte tagen wird....

Super,
hätte nicht gedacht, dass man so viele c. chinense Beeren in 10er Töpfen erhalten kann.

Habbi Metal schrieb:
Super,
hätte nicht gedacht, dass man so viele c. chinense Beeren in 10er Töpfen erhalten kann.

Man muss auch sagen, Blüten hat die Madam schon auch einige abgeworden dann mit der Zeit, ich glaube mehr Beeren geht nicht in dem Topf irgendwann sagt die Pflanze stop.
Zwischenzeitlich, wenn die Beeren grad anfangen zu wachsen etc. hat die Pflanze schon recht einen Durst....

Ja ja, in so nem kleinen Töpple, so viele Chilis dran,
das hat echt was. :w00t:
Vor allem, ist die Pflanze halt so schön kompakt,
nen echter Hingucker. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten