Steff´s Saison ´13 /Frage 13.01.2014

RE: Steff´s Saison ´13 //Frucht UPDATE 16.7.

mit Sicherheit :)
Zur Zeit bekommen auch meine Beeren endlich Erwachsenengröße.

:-D Freu mich aufn Erntefoto, das dauert aber auch noch ein wenig bei dir nich? :)
Gut, nicht mehr so lang wie bei mir, aber immerhin ^^

sehr schöne pflanzen! das mit den namen find ich genial! :)

gut, dass keine chuck norris heißt, die würde dich abernten, statt sich abernten zu lassen! ;)

na hier gehts auch gut vorran! bin gespannt was noch so raus kommt an Früchtchen ;)

@ Daxor:

Dankeschön! :)
Haha, da dürft ich mich nur mit Buschmesser nähern und selbst dann besteht die Gefahr, dass Chuck das Messer zerstört. :D

@ Sledgeman:

Mhm, sie wachsen und gedeihen! :w00t: Es wird! :)

Letzten Freitag ist übrigens mein Haka Soft Spezial gekommen, gleich mal 2 Gießkannen angerührt, 1g pro Liter.

Mal gucken wie es ihnen gefällt.

Gratuliere! Alles hübsch, gesund und grün ;) Cap-o-Cino ist glaub ich ne Cascabel :whistling:

Danke! :) Mhm, bis auf das miese Lausproblem... aber ja, das geht schon irgendwie.
Ich glaub das ist die Mini-Schokopaprika, oder die Sweet Black Hungarian. Cascabel hab ich keine angebaut :D

Danke übrigens @ all für über 1500 Views und knapp 70 Beiträge!

Stefan Eb. schrieb:
:-D Freu mich aufn Erntefoto, das dauert aber auch noch ein wenig bei dir nich? :)
Gut, nicht mehr so lang wie bei mir, aber immerhin ^^

Ja. Die großen Beeren brauchen noch - sind ja gerade neu. Nur bei der Antillais C.H. könnte es bald was geben.

Ist doch klar :D dennoch, auf Fotos von frisch geernteten Früchten freu ich jetzt schon sehr! :P
Wobei, Pflanzen- und Blütenfotos sind ebenso schön <3

Wirst uns wegen der Antillais bestimmt am Laufenden halten :P

Wirst sehen, das Haka gefällt denen gut :clap:

Magst du mal ein Bild der Bhut Chocolates posten - nur so vergleichshalber? :whistling:

Guten Morgen Sonissichili! :)

Da ich leider immer noch nicht weiß welche Pflanze welche Sorte ist, werden wir wohl noch warten müssen, bis Früchte an allen Pflanzen hängen :undecided:
Wobei meine Chinensen generell noch kleiner sind wie der Rest. Nur an der Choco Habanero hängen schon ein paar Früchte :w00t:

Guten Morgen! :)

Heut morgen hab ich als Mini-Update noch Fotos von der Truppe gemacht, gleich mit dem Handy. Am Wochenende werd ich die Kamera auspacken.

Und die Choco Habbi wollt ich euch hier auch gleich zeigen, die produziert jetzt Früchte wie blöd, dabei hab ich erst 3 mal mit Haka gedüngt :P
Choco Habbi:
DSC_0599.jpg

So, und nun zur Truppe:
Habt ACHT:
DSC_0596.jpg

IMG_20130726_071927.jpg

:w00t::devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Steff´s Saison ´13 /Gruppenfoto + Choco Habbi 26.7.

Schön deine Habbis! Klasse Aussicht haste da :D Tolle Fotos!

Zurück
Oben Unten