Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe danke Marco!
Mhm, war ein super Tag muss ich sagen
Zum Höllental musst du wissen, es ist eine enge Straße, sehr kurvig. Alle 10 Meter kommt dir n Motorradfahrer entgegen, was schon sehr knapp werden kann manchmal.
Aber es waren alle recht gesittet unterwegs. Bis auf die LKW-Fahrer. -.-
Heute von der Arbeit heimgekommen, was seh ich?
Viele neue Beeren an den diversen Pflanzen. Gestern noch ne Blüte, heute ne Beere?? :O
Unglaublich aber wahr!
Ok, keine große Beere, aber man sieht schon was.
Hey klasse Update! Die Fotos des "Höllentals" sind klasse! Bei dir scheint's ja jetzt auch richtig loszugehen! Voll die Hitze überall nicht nur in Deutschland Höllenhitze
Danke Michael ist auch richtig schön dort Jo, wachstumsmäßig gesehen geht die Post ab, viele Pflanzen verzweigen sich wie blöd und alles. Aber bei der Hitze tut sich fruchttechnisch gesehen recht wenig. Die die da sind, wachsen als wären sie auf Speed, aber neue entstehen nicht, weil die Blüten/Knospen teilweise abgeworfen werden.
Jo, heut solls auch wieder 35 ° kriegen und am Wochenende 38° und drückende Schwüle.
In den letzten Tagen sind bei mir auch die Blüten binnen eines Tages befruchtet worden und jetzt hängen an vielen ganz kleine Ansätze dran, denen man fast beim Wachsen zusehen kann.
Aber ich fürchte, heute und morgen wirds erstmal nix mit neuen Früchten, da zu warm. :undecided:
Dafür explodieren die Pflanzen fast, was das Wachstum angeht.
Super ist das!
Da müsste man fast ne Kamera aufstellen und n Video von den wachsenden Früchten drehen
Mhm, fürcht ich auch.
So weit es halt geht in den Töpfen. Werd sie nicht nochmal umsetzen. Vl die kleineren Chinensen die erst Knospen ansetzen. Solang keine Blüten da sind, gehts denk ich noch.
Meine Mini Chinense bleibt auch im Mini Topf...
Ja das Wetter is schon geil! Bei meiner kleinen Jala M kommen hängen die Wurzeln schon 10 cm ausm Topf raus aber nen größeren bekommt sie nimmer...muss sie mit Leben
Hahaha
Kein Grund zur Scham. Kommt vor, hab auch mehrere Fred´s im Abo, und die werden mir manchmal einfach nicht angezeigt. Erst durch Zufall weil ich gezielt nachschaue, find ich sie wieder
Jetzt muss ich mal mit dem Maßband ausrücken... Eine Pflanze hat schon den Bambusstab überholt :O
Du postest so fleißig in meinem Thread und ich verpasse bei dir dein riesen Update :blush:
Deine Lila Chili (Aurora) sieht ja verdammt gut aus!!!
Übrigens sehr schöne Bilder vom Höllental
Haha, bei deinen tollen Updates MUSS man ja schon fast seinen Senf dazugeben
Danke Denke mal die wird auch rot abreifen, also wart ich noch mit dem Kosten.
Dankeschön! Auch mit dem Handy gemacht, da ich meine Kamera nicht mit hatte bei der Ausfahrt mit dem Cabrio. :w00t:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.