Steffi's 2018er

So, morgen wird der erste Schwung mal umgetopft. Folgende Sorten haben es aus der Erde geschafft:
1x Broome
2x Jam-Bella
1x Trinidad Hornet F6
2x Jay´s Peach Ghost Pepper
2x Tazmanian Black
2x Super Shepherd
1x Mustafa
1x Rocoto Guatemala
2x Pimenta Lisa
2x Zhou PiLa Jiao
2x Trinidad Perfume
1x Pink Purple
1x Lombardo
2x Purple Ufo
2x Bunte Mischung
2x Sweet Chocolate
2x Tabaluga
2x Variegated Jalapeno
2x Condor's Beak

Nicht geschafft haben es:
SHU Variegated 0/3
Rocoto Marlene 0/2
Aji Charapita 0/4
Purple Jalapeno 0/2
Lunchbox orange 0/2

Die werden mit Charge 2 demnächst dann wieder ins Rennen geschickt.
 
Ein fröhliches keimen für die 2. Runde, tolles Wachstum für die bereits geschlüpften und natürlich eine ganz tolle Saison wünsch ich dir!
Letztes Jahr hab ich die Annuums auch recht früh zum keimen gebracht. So recht in die Pötte kommen wollten sie allerdings dann nicht. Lag aber vielleicht auch am Jahr...
 
Letztes Jahr hab ich die Annuums auch recht früh zum keimen gebracht. So recht in die Pötte kommen wollten sie allerdings dann nicht. Lag aber vielleicht auch am Jahr...

Vielen Dank.
Ja die meisten meiner annuums kamen dieses Jahr auch nicht so recht in die Pötte und haben dafür jetzt zu Schluss jede Menge Früchte gehabt. Leider werden die nicht mehr alle reif. Daher wollte ich es bei einigen Sorten etwas früher probieren.
 
Zurück
Oben Unten