Steffi's 2018er

Es gibt weitere Verluste zu vermelden. Die Mustafa, Lombardo und Broome sind nach dem Umtopfen eingegangen. War vermutlich zu früh bei denen :(
 
Hat natürlich nicht geklappt am Dienstag, versuche es heute nochmal zu schaffen.
Habe gesehen das auch die Rocoto Guatemala eingegangen ist :(
Von der Rocoto Marlene, Rocoto Guatemala und der Broome habe ich jeweils nur noch ein Samen... hoffe das klappt damit :(
 
Habe gesehen das auch die Rocoto Guatemala eingegangen ist :(
Eine ist mir bereits eingangen und die Gekeimte vom Nachlegen, sieht auch nicht sonderlich gut aus. Von Tag zu Tag schlechter.

Von der Rocoto Marlene, Rocoto Guatemala und der Broome habe ich jeweils nur noch ein Samen... hoffe das klappt damit :(
Zumindest von der Marlene & Guatemalan habe ich noch was da, glaube ich.
 
Wenn die Rocotos nix werden dann verschiebe ich das auf die nächste Saison ;) Falls das bei dir klappt, hättest du dann bestimmt noch ein paar Samen für mich nächsten Sommer :whistling:
 
Ja die finde ich toll. Leider haben die beim letzten Versuch nicht gekeimt, daher hab ich gleich mehr versenkt von der SHU Variegated.
 
Mein Überwinterer daheim:
Links Jamy und rechts Snack Pepper.
Das sind meine zwei Spätzünder. Den ganzen Sommer hat die Jamy fleißig Blüten abgeworfen und ist nur gewachsen. Jetzt steht sie seit 2 Wochen im Haus und endlich hat sich die erste Frucht gebildet ( ca. ein Jahr nach Aussaat). Das ist eine echte Zicke. Ebenso die Snack Pepper. Im Sommer konnte ich eine einzige Frucht ernten. Jetzt wo es Richtung Winter geht werden doch endlich mal die restlichen Früchte orange...

Erste Jamy Frucht des Jahres!
Snackpepper wird endlich orange
 
Zurück
Oben Unten