Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht klasse aus und könnte meinen das ist meine Peruvian purple oder die Unbekannte.Jalapeño Multicolor Special Edition
Tut mir leid für dich. Die ganze Arbeit umsonst.Danke dir!
Vorhin im Garten dann der nächste Schock: irgendein verblödeter Idiot hat sich an meinem Gewächshaus zu schaffen gemacht. Reißverschluss war offen, 50% ratzetot. Ich könnte kotzen.
Schlimmer geht immer...
Danke, Josch!Heftig, mein Beileid
P.
Markus ist der Meinung (und ich nun auch), dass es einer unserer verblödeten Nachbarn gewesen sein muss. Dem hatte ich Tomatenpflanzen versprochen und ihm gesagt, er könne sie sich rausholen. Genau die haben gefehlt). Wäre ja auch kein Thema gewesen, aber er hätte ruhig die Tür wieder verschließen können. Den Pflanzen auf der rechten Seite geht es blendend, nur die, die an der offenen Seite standen sind alle mausetot. Als ich ihn drauf angeprochen habe: Ja, habe Pflanzen genommen. Rest: Nix verstehen.... Der kriegt nix mehr von mir.Ist ja übel. Das tut mir echt leid. Welcher Idiot macht den so etwas?
Danke Bernd. Jetzt muss ich mir irgendwas einfallen lassen, waren auch ein paar Tauschpflanzen dabei. Blöd gelaufen, ich hab nen Hals bis Kassel...Tut mir leid für dich. Die ganze Arbeit umsonst.
Nix zerstört, jedenfalls nicht mutwillig. Einfach zu doof, der Knabe... Vielleicht sollte ich mich revanchieren und die Maus, die in meiner Gartenhütte ihr Unwesen treibt, einfangen und in seinem Gewächshaus aussetzen...Wie einfach nur zerstört?
Stell eine Webcam auf.
Kenne solch ein Gefuehl, der absolute Wahnsinn hier vor einem Jahr:
Ein Gartendienst hatte sich in der Adresse vertan und ALLE Planzen an unserer langen Hausseite mit dem Kantenschneider abgesenst, Lilien, Blaubeeren usw. Das war der erste Tag eines neuen Gehilfen... der wusste nicht mal wie Gras aussieht, das sollte er eigentlich ein paar Haeuser weiter abschneiden. Wahrscheinlich konnte er nicht mal lesen, denn unsere Hausnummer stand nicht auf seinem Auftragszettel.
Mein Beileid Stefi, Kopf hoch und auf den Rest konzentrieren. Der wird darum besonders schoen!