Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne nä...Gartendienst hatte sich in der Adresse vertan
genau, der große H. hat es mir grade auch so geflüstert.Der wird darum besonders schoen!
Jau, aber in diesem Fall weißt du wenigstens, wem du was zu verdanken hast. Wenn er dir jetzt irgendwelches Geviechs oder Pilze eingeschleppt hat, kannst du es nicht zuordnen...Übermäßig drüber aufregen macht die Sache auch nicht besser.
Ganz lieben Dank, Renate. Wie gesagt, ich muss mir erstmal nen Überblick verschaffen. Vorhin war ich einfach nur sauer und wie das HB-Männchen ganz oben an der Decke. Gegen Milben kann ich was machen. Gegen Pilze auch. Gegen verblödete Nachbarn allerdings kann ich nix machen. Hmmmpfff...Mensch Stefi, was ein Sch...!!! Das tut mir echt leid, es kommt aber wirklich knüppeldick dieses Jahr bei Dir. Ich habe auch noch einiges übrig, was ich Dir zum Treffen mitbringen könnte, Tomaten, Chilis...
Einfach schreiben bei was Du Bedarf hast.
Ich bin auch total von den Socken - einfach nur toll.Schön das dir hier schon von so vielen Seiten Ersatz angeboten wird!
Jap. Vor allem meine Roulette-Pflanze. Das finde ich ganz besonders ärgerlich. Erst nix gekeimt, beim zweiten Anlauf auch nur eine. Die war dann besonders schön, wurde von den Milben aber fast aufgefressen und nun isse erfroren. Und meine Purple Ghost Scorpions. Grrr.Ist bei den Opfern auch etwas dabei was du besonders schmerzlich vermisst?
Ich weiß. Zum kotzen. Meine ist auch dahin... Ich hab aber noch Saatgut, glaube ich. Schau gleich morgen früh nach.
Das ist sehr ärgerlich und ich kann deine Wut nachvollziehen.50% ratzetot.
Hatte auch schon das Vergnügen ist irgendwie der Wurm drin in diesem Saisonstart.die braunen Flecken kennt ja jeder