Hotfox
Scoville-Weichei
Kosmadei - jetzt brauch ich nen Ouzo, oder auch zwei. Kosmadei ist der Name des Dorfes und ich leide unter extremer Höhenangst beim Autofahren ).
Tsipouro wirkt da Wunder...
Gruß Roman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kosmadei - jetzt brauch ich nen Ouzo, oder auch zwei. Kosmadei ist der Name des Dorfes und ich leide unter extremer Höhenangst beim Autofahren ).
Auch nicht schlecht. Dem würde ich persönlich allerdings Tsikoudia vorziehen. Den kriegt man leider nur nicht überall. Aber Souma tut´s im Notfall auch...Tsipouro wirkt da Wunder...
Gruß Roman
Auf jeden Fall...ihr hattet Spaß beim gucken.
Dankööööö!Tolle Bildaaaas
Ach, die gehen ratz-fatz rum, Bilder verkürzen die Zeit. Ich wünschte, ich hätte noch 7 Wochen Vorfreude. Ging zuuuu schnell rum und nun muss ich wieder fast ein Jahr warten...Noch 7 Wochen.
Lass doch die Griechenlandbilder einfach weg Stefi.
Quatsch, schöne Pics.
Dann is ja gut.Auf jeden Fall
Oh
Das geht ja ab bei dir richtig tolle Bilder die du gemacht hast!
Schöne gesunde Pflanzen weit und breit! Das Hobby läuft
Danke dir. Aber ich hab nicht nur gesunde Pflanzen, einige bieten einen Anblick des Elends, so läusegeplagt sind die. Aber die werden hoffentlich wieder...
Ich dachte erst, was für ein Mus auf dem Teller das denn seiDas Beerchen hatte aber auch sooo ein sattes, verführerisch-schokoladiges Braun:
Feuermus!Ich dachte erst, was für ein Mus auf dem Teller das denn sei
Oh ja, die hat mächtig Rumms... macht gut AUA!Oha, die hat anstaendig Oel. Davor habe ich allerdings ziemlichen Respekt... muss nicht unbedingt sein, aber schoen sieht's aus!
Das könnte natürlich, von deinen Bildern her gesehen, auch passen. Meine sind alle (noch?) nicht spitz zulaufend, von daher hatte ich diese Sorte ausgeklammert.Habe gerade Bilder Verglichen. Was hältst Du von dieser Sorte?
https://www.pepperworldhotshop.com/de/chocolate-naga-bhut-jolokia-chilisamen/
Die noch grünen ähneln eher der Chocolate Naga/Bhut Jolokia.
Wunderhübsch!Ergebnis: 7Pot Douglah.