Es wächst und wuchert vor sich hin. Zwei Sorten habe ich gestern wieder enttarnt, bei einer weiteren stehe ich ratlos davor, weil sie auf keine meiner noch nicht identifizierten Sorten passt.
So langsam, aber sicher tut sich auch was in Richtung Farbwechsel und auch die letzten, wiederspenstigen Sorten fangen mit der Knospenbildung an. Milben, Pilz und Läuse haben alles doch ziemlich zurückgeworfen. Insgesamt bin ich bis jetzt aber recht zufrieden.
RBB Nr. 1 hat nun endlich mal angesetzt. Hoffentlich beibt die Beere diesmal dran.
Elysium Oxide Bonnet Mustard
Die verkreuzte Purple Ghost Scorpion hängt auch gut voll - für nächste Saison bestelle ich bein nem anderem Dealer, vielleicht haut´s da ja hin.
Frisch enttarnt: Black Habanero und Santa Rosa Blanco
Thunder Mountain Longhorn ist kaum zu bändigen
Eine kleine noch Unbekannte
Chocolate Ghost Jami - heute Abend gibt es eine Extraportion Aua
Paar Tomaten
Aktuell eines meiner Lieblingsmodels: Das lila Würmchen. Hat ein schickes Farbenspiel.
Mutant mutiert vor sich hin (
@baum89)
Der Zwetschgenbaum hängt gut voll, allerdings ist fast die Hälfte schon abgefallen
Die Kathumby Yellow musste ich gut hochbinden, die haut die Beeren noch und nöcher raus
Ein bisschen Platz zum sitzen ist auf der Veranda noch übrig
Und zum Schluß mein "Ratlos-Beerchen". Ich habe mit jeder meiner ausgesääten Sorte verglichen - nix passt. Entweder ist das dann der kleine Kumpel, der beim Mutant rausgewachsen ist (hättest du da vielleicht eine Idee,
@baum89?), etwas hoffnungslos verkreuztes oder eine übriggebliebene Sorte vom Tauschtreffen. Egal - bin mal auf den Geschmack und die Schärfe gespannt.
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Montag!