Stingthing
Stampfdruide im Wachstum
War eine Pflanze von nem regionalen Gartencenter. Dort gabs sie auch dieses Jahr wieder.
Stand auf dem Sortenschild nur Joyride, oder Joyride F1?War eine Pflanze von nem regionalen Gartencenter.
Ah ok, das erklärt so einiges! Wenn die gekaufte Pflanze, auf einer anderen Sorte veredelt wurde,Das weiß ich garnicht mehr.. im Internet steht "veredelte Gemüse"
Eine SCHNECKENCHILI oder auch CHILISCHNECKE! Ja, wenn man aus der Reihe tanzt, macht man sich bei seinesgleichen unbeliebt! (Siehe Dialog oben!) Hoffentlich wird die nicht gemobbt...
Hab mal Leute gekannt, die Capsicum lanceolatum angebaut haben. Die sahen auch laaaaaange Zeit wehr winzig aus (also die Chilipflanzen, nicht die Leute ). Aber total schnuggelisch!Also wenn mich nicht alles täuscht und auch das in der Tüte war was drauf stand, ist das hier ne Capsicum chacoense
Hoffentlich fängt sich das wieder, in 3 Wochen sind wir in der Gegend von Husum, dann hats gefälligst schönes Wetter zu seinUnd das Wetter hier bei uns im Norden besagt, dass der Herbst schon angefangen hat!
Ja, meine normalen , die unreif grün sind, tun das ja auch.eine gestreifte Joyride? Das finde ich ja verschärft! Aber normal sollten die einfarbig rot abreifen oder nicht?
Es wird auch spannend , wie sie im Enstadium aussehen werden.Die Gestreifte, sieht toll aus! Ich hoffe mal sehr, dass die bei mir, nächstes Jahr,
dann auch so aussehen werden.