Stingthing
Stampfdruide im Wachstum
Sehen gut aus.
Gießen und düngen mache ich eher pflanzenspezifisch,
Die 2 Cayenne und die Jalapeño sind ja schon sehr groß und voller Beeren, die gieße ich täglich.
Bei den kleineren joyride und den ganz jungen reicht alle 2 bis 3 Tage.. öfter werden sie wellig und komisch.
Btw.. ich hab versucht die Joyride mit der gelben Cayenne zu kreuzen.hab 2 Blüten mit Pinsel bestäubt
Mich würde der Affe lausen, wenn mir das tatsächlich gelungen ist, denn ich finde dass dor die 2 Beeren jetzt tatsächlich dunkelgrüner und länglicher sind als normal .

Gießen und düngen mache ich eher pflanzenspezifisch,
Die 2 Cayenne und die Jalapeño sind ja schon sehr groß und voller Beeren, die gieße ich täglich.
Bei den kleineren joyride und den ganz jungen reicht alle 2 bis 3 Tage.. öfter werden sie wellig und komisch.
Btw.. ich hab versucht die Joyride mit der gelben Cayenne zu kreuzen.hab 2 Blüten mit Pinsel bestäubt
Mich würde der Affe lausen, wenn mir das tatsächlich gelungen ist, denn ich finde dass dor die 2 Beeren jetzt tatsächlich dunkelgrüner und länglicher sind als normal .

Zuletzt bearbeitet:

. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kürbissen und Zucchini. Nach den Eisheiligen draußen Samen in die Erde und fertig. Dieses Jahr wegen der Temperaturen erst Ende Mai und trotzdem, bis jetzt, fast nichts gekeimt
. Da kann man dann halt leider nichts machen und nur für die Zukunft anders vorgehen. Ich werde die in Zukunft dann halt generell in der Wohnung vorziehen, um sowas vorzubeugen. Ein Folien Tunnel ist ja für dieses Jahr auch noch geplant und sollte in solchen Fällen auch sehr hilfreich sein. Na mal schauen wie es mit dem Klimawandel so weiter geht.