Streuners Saison 2018

Wahnsinns - Jungle!!!!:woot::woot::woot:
Wenn das Wetter passt, gibt es auch im hohen Norden "Monsterernten"!
Ich hätte wieder ein paar interessante Sachen gesehen, aber ich bin ja am Reduzieren.....
 
Ging mir im Prinizip genauso. Allerdings kratzt(e) es etwas weiter nördlich wiederholt hart an den 5°. Darum bleiben sie gleich drin.

Die Aji Calabaza zeigt übrigens verschiedene Wuchsformen: Von nahezu quadratisch über leicht kürbisförmig bis zu einer länglichen ist alles dabei.
 
Moin!

Wahnsinns - Jungle!!!!:woot::woot::woot:
Wenn das Wetter passt, gibt es auch im hohen Norden "Monsterernten"!
Ich hätte wieder ein paar interessante Sachen gesehen, aber ich bin ja am Reduzieren.....

Ja,das nehme ich mir jedes Jahr vor,um meine guten Vorsätze wieder mit Wonne zu brechen.

Ging mir im Prinizip genauso. Allerdings kratzt(e) es etwas weiter nördlich wiederholt hart an den 5°. Darum bleiben sie gleich drin.

Die Aji Calabaza zeigt übrigens verschiedene Wuchsformen: Von nahezu quadratisch über leicht kürbisförmig bis zu einer länglichen ist alles dabei.

Ja,wohl wahr,ich glaube der Drop ist spätestens nächste Woche outdoor gelutscht.
Hast Du jetzt an einer Aji Calabaza verschiedene Beerenformen?
 
Hast Du jetzt an einer Aji Calabaza verschiedene Beerenformen?
Jup.
Calabaza.jpg
 
Dann sollte ich mal die eventuellen Kerne der länglichen Form aufbewahren. Das könnte interessant werden!
 
Moin!

Okay,vielleicht habe ich da auch was mit Jamiesamen durcheinander bekommen?
Baccatum sind ja eigentlich nicht so die Queerbeetpopper.

Aber nichts ist unmöglich.
 
Zurück
Oben Unten