Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Süchtlings Saison 2011 / fälliges Update
Meine Pflanzen hab ich nicht gerade groß gewählt , aber deine Ausführung macht mir Mut, dass sie nun etwas schneller in den Achselhöhlen Triebe ansetzt.
Mal sehen, heute abend?
Verspiel deinen Grillteller nicht!!! :angry::angry::angry:mogli schrieb:Klasse Pflanzen :w00t:
Dachte schon bei dem ganzen Frosch hin und her getrage , haste die Pflanzen verscheuert
Gott sei dank naht das Wochenende , da kann man ja schonmal gut iwo 2 stunden für den Rest abknapsen
Ich find den Link zum Thread gar nicht mehr. Ist iwie wech...:huh:Habbi Metal schrieb:Das konnte ich bei meiner ja auch direkt erkennen.
Danach fing sie aber in alle Richtungen aus zu treiben. Bin so gespannt wie deine sich entwickelt.
Bei meiner bin ich sehr positiv Überrascht, das einzige was mich noch etwas verwundert ist das die Blätter kleiner wachsen. Ansonsten ist sie kerngesund und verspricht viel Spaß.
Meine Pflanzen hab ich nicht gerade groß gewählt , aber deine Ausführung macht mir Mut, dass sie nun etwas schneller in den Achselhöhlen Triebe ansetzt.
Oh ja, die BP ist wirklich wunderschön anzusehen.Ich erwische mein Auge auch immer wieder dabei, dass es die dunklen Chilis sucht. Dort verweile ich wirklich sehr häufig!vasco schrieb:sauber bernd! die black pearl gefällt mir am besten!
Ja juup, da haste Recht! Die ist von dir. Währe der Dünger nicht gewesen, hätte ich die meisten Sorten in diesem Jahr von dir. Naja, 2012 ist ja nicht mehr weit!hero schrieb:Deine Pflanzen sehen alle echt super aus.
habe da auch die wunderschöne Aji Habanero entdeckt.
Die blüht ja auch schon fleißig.
Bin ja mal gespannt, was du zu deren Früchte sagst.
Mfg, Jens.
Ey komm, sach ma. Ich poste auch ganz bestimmt. Nur hab ich euch eine kleine Vorfreudezeit eingebaut. Ist doch nett von mir sowas wie eine Vorfreude einzubauen, oder?Chiliger schrieb:Habe meinen Namen hier im Forum noch nie geschrieben...
Und bevor ich deine Hängechili hier nicht bildlich zu Gesicht bekomme, verrate ich ihn auch nicht...
Mal sehen, heute abend?