Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / fälliges Update

mogli schrieb:
Klasse Pflanzen :w00t:

Dachte schon bei dem ganzen Frosch hin und her getrage , haste die Pflanzen verscheuert :devil: ;)

Gott sei dank naht das Wochenende , da kann man ja schonmal gut iwo 2 stunden für den Rest abknapsen :lol:
Verspiel deinen Grillteller nicht!!! :angry::angry::angry: :P;)

Habbi Metal schrieb:
Das konnte ich bei meiner ja auch direkt erkennen.

Danach fing sie aber in alle Richtungen aus zu treiben. Bin so gespannt wie deine sich entwickelt.
Bei meiner bin ich sehr positiv Überrascht, das einzige was mich noch etwas verwundert ist das die Blätter kleiner wachsen. Ansonsten ist sie kerngesund und verspricht viel Spaß.:D
Ich find den Link zum Thread gar nicht mehr. Ist iwie wech...:huh:
Meine Pflanzen hab ich nicht gerade groß gewählt , aber deine Ausführung macht mir Mut, dass sie nun etwas schneller in den Achselhöhlen Triebe ansetzt.

vasco schrieb:
sauber bernd! die black pearl gefällt mir am besten!:)
Oh ja, die BP ist wirklich wunderschön anzusehen.Ich erwische mein Auge auch immer wieder dabei, dass es die dunklen Chilis sucht. Dort verweile ich wirklich sehr häufig!

hero schrieb:
Deine Pflanzen sehen alle echt super aus.
habe da auch die wunderschöne Aji Habanero entdeckt.
Die blüht ja auch schon fleißig.
Bin ja mal gespannt, was du zu deren Früchte sagst. ;)
Mfg, Jens. :)
Ja juup, da haste Recht! Die ist von dir. Währe der Dünger nicht gewesen, hätte ich die meisten Sorten in diesem Jahr von dir. Naja, 2012 ist ja nicht mehr weit!

Chiliger schrieb:
Habe meinen Namen hier im Forum noch nie geschrieben...
Und bevor ich deine Hängechili hier nicht bildlich zu Gesicht bekomme, verrate ich ihn auch nicht... :P
Ey komm, sach ma. Ich poste auch ganz bestimmt. Nur hab ich euch eine kleine Vorfreudezeit eingebaut. Ist doch nett von mir sowas wie eine Vorfreude einzubauen, oder?
Mal sehen, heute abend?

Die Vorfreudezeit wehrt aber schon wieder zu lange... :p

Habbi Metal schrieb:
Ich helfe doch gerne weiter: ;)
Da-han-kä .........Freund des langsamen Ganges (Pfui Bernd, lass das du Scheusal!)

Chiliger schrieb:
Die Vorfreudezeit wehrt aber schon wieder zu lange... :p

Du musst jetzt auch gar nicht mehr lange warten. Ich bin gerade dabei....;)

Wie sieht es denn bei dir aus? haste schon dein Projekt umgesetzt? Oder wartest du immer noch auf schönes Wetter?
(kannst ja auch mal endlich loslegen.....:angry: )

Super, dann gibts ja endlich Bilder von der erhängten! (wird ja auch Zeit ;))

Was heist hier "Freund des langsamen Ganges"???
-Ich bin Berufspendler da wird gespurtet, egal wie stark der Schmerz ist...:D Sonst gibt es am Hauptbahnhof kein überleben.

Gruß Christian

Hier in der Hängestraße 1 wohnt jetzt Herr Fish Pepper drin.
Ich habe den Mietvertrag zeitlich erst einmal auf ein Jahr beschränkt.
Mal sehen wie sich der neue Mieter führt,
dann kann ich immer noch den Vetrag verlängern...

img_303297dq.jpg

Mein Mieter nach einem Tag:
Er scheint es verstanden zu haben.....

img_3047ibwv.jpg

Diesen Korb hatte ich bereits im Herbst wechgefeuert.
Zum Glück bin ich nicht so schnell mit dem Abtransport des Müllsackes gewesen.....
Ist zwar rostig, aber die Miete ist dafür sehr günstig!
Hier wohnt nun kein reinrassiger Capsicum, sondern ein Mischling.
Ein F2 Cumari Hybrid......
Ich hoffe, die Früchte werden nicht braun.... :angry:

img_3043cjtn.jpg

Die Mieter hatten noch drei kleine Kinder.(Bonsaichilikinder)
Die sind nun auf dem Balkon und soielen mit den Perlitebällchen...

img_3041tjon.jpg

Der Papa hat es seinem Nachbarn gleich nachgemacht und auch die Satelitenschüssel Richtung EMPFANG gedreht.......
img_3049gm5m.jpg

Die beiden Eigenheime !
Im Hintergrund die Nachbarstadt Süchteltown....
.......dessen Einwohner bald in den Urlaub zum Gewächshausstrand fahren

img_3044clza.jpg

Und hier für die Architekten:

img_3021i74s.jpg

img_3022970d.jpg

img_3027k7u4.jpg

img_302857u9.jpg

img_3030i7oq.jpg

img_3031o7it.jpg

img_3035qj0m.jpg

img_3037e8o2.jpg

img_30383mss.jpg

img_3039dk4t.jpg

img_3042qmvc.jpg

:clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping::clap::clap::clap:

Juhu! Sehen geil aus, und du hast dir richtig Mühe gegeben bei der Architektur!
Da war ich etwas sparsamer und bin mit dem Gedangen "rein damit und sie muss wachsen oder nicht" ran gegangen.

Bin mal gespannt wie die werden.

Gruß Christian

Ist ja deutlich deiner Hängechili hinterher.
(Ich hatte einfach eine Tausch oder Verschenkchili genommen........Die sind alle weit hinter den *erste Wahl Chilis*)

Ich bin auch gespannt was geht?

RE: Süchtlings Saison 2011 / fälliges Update + Hängechilis

Sehr schöne, gesunde und vor allem schon richtig große Pflanzen hast du da! Wird bestimmt eine ertragreiche Saison :clapping::clapping::hot1::hot:

Das mit den Hängechili wird auf jeden Fall auch mal ausprobiert, evtl. oben Erdbeeren und unten Chili raus! Wo hast denn den Topf mit der 3cm Kante her?

halbblut80 schrieb:
Sieht wie immer alles top aus bei dir :)
Danke, ich schau bei dir auch mal wieder vorbei..... zZ mal wieder wenig Zeit.:rolleyes:

heldiheld schrieb:
Sehr schöne, gesunde und vor allem schon richtig große Pflanzen hast du da! Wird bestimmt eine ertragreiche Saison :clapping::clapping::hot1::hot:

Das mit den Hängechili wird auf jeden Fall auch mal ausprobiert, evtl. oben Erdbeeren und unten Chili raus! Wo hast denn den Topf mit der 3cm Kante her?
Die Idee ist gut, hätt ich auch dran denken können. Wird bei erfolgreicher Saison für 2012 gespeichert..!!!;):blush:

Den Topf hab ich schon lange und kann dir leider nicht mehr sagen woher der ist. Dieser Topf hatte natürlich dieses Loch verschlossen. Das war ursprünglich ein Hängetopf. Wahrscheinlich haben wir darin mal eine Pflanze im Fachmarkt gekauft. Aber bestimmt sagen kann ich es leider nicht. Sorry:crying:

Och,ich poste derzeit nix,bin noch eine Weile unterwegs,also kannst erst woanders gucken :P

So wie ich das sehe ;) Richtig tolle Bilder .Das mit der Hängechili scheint ja der neue Trent zu sein .:D

halbblut80 schrieb:
Och,ich poste derzeit nix,bin noch eine Weile unterwegs,also kannst erst woanders gucken :P
OKI DOKI........
Vergess das Wiederkommen nicht!

Kaufi schrieb:
So wie ich das sehe ;) Richtig tolle Bilder .Das mit der Hängechili scheint ja der neue Trent zu sein .:D
Danke Markus, Einen Trend kann ich bei mir nicht erkennen. Ein Versuch der evtl. ein kleiner fester Bestandteil der Anzucht werden könnte, aber auch nicht in dem Maße wie Chilis die auf dem Boden wachsen. Sei es im Topf oder Freiland oder GWH?

Entscheidung fällt dann im Frühjahr 2012. :D:D:D

Zurück
Oben Unten