Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Blattunterseite nicht normal

Ja, ich weiß, aber ich kann euch schon soviel verraten:

Ich habe heute mittag Fotos gemacht. Morgen müssen noch einige gemacht werden, dann noch hochladen und dann..........ja dann kommt hier euer FOTO-Update!

Ich habe nur ein Problem mit dem Hoster abload.de . Ich kann seit dem ersten April keine Pics mehr hochladen?

Hier wurden ja schon ein paar Hoster genannt ,mit und ohne Werbung.Also ich bin mit Pic-Upload zu 90 % zufrieden .

Ja, genau so erging es mir auch bei loadpic.de .
Von einem Tag auf den anderen ging gar nix mehr,
denn die Seite war nimmer erreichbar.
Jetzt funzt es dort zwar wieder, aber man hat da
abgespeckt und es gibt nur noch Tumbnails zu sehen.
Bin jetzt bei dem hier und bisher sehr zufrieden.

http://www.directupload.net/index.php?mode=user&act=home

Man muss sich zwar kostenlos als Premiummitglied anmelden,
doch dafür hat man seine eigene Bildergalerien und die Bilder
bleiben mind. 2 Jahre erhalten.
Braucht man sie länger, kann man sie jeder Zeit wieder verlängern.
Man kann auch mehrere Bilder mit einem mal hochladen. ;)
Mfg, Jens. :)

Genau, ich hab ja auch ein Foto gemacht, also her mit den Bildern ;) :P

Kinder.........Miraculi ist fert.................neeee, ich bin noch voll im Stress. Dann, wenn der Stress wech is, lade ich euch ein. Ich hab wirklich eine Menge um die Ohren. Könnt ihr mir ärlisch glauben!!!

Ich hab schon Fotos gemacht, aber ich bin noch im Kontakt mit meinem Hoster.
Die Lösung bringt euch den gewünschten AugenschmAUS........in diesem Sinne

Die Einladung zum Miraculi Essen hast du jetzt aber raus gehauen ,da kommst du net mehr raus :whistling::whistling::whistling:

OK, dann freu ich mich auf euren Besuch. Kost ist frei......... mit s e l f m a d e s a u c e

Heute begebe ich mich mal an die Hängechilis. Bin schon ganz gespannt. Fotos werde ich machen, aber ich muss dann natürlich auch wieder Abloaden können...:(

Scoville-Süchtling schrieb:
Heute begebe ich mich mal an die Hängechilis. Bin schon ganz gespannt. Fotos werde ich machen, aber ich muss dann natürlich auch wieder Abloaden können...:(

:thumbup: Punkt eins finde ich gut!!!
Punkt zwei sollest du schnell klären ;)

Ich warte immernoch eine Weile mit den Hängechilis, weil ich sie nur draußen aufhängen kann, und es ja aktuell wieder etwas kühler ist...

wo
wie
was
Miraculi :w00t:
hmmmmmm selbst gemachte Soße :w00t:

keep cool but keep it Bernd

LG
Claudia

Ja, genau: eigene Sauce. Aber :hot1: :thumbup:

Und die Hängechilis habe ich auch fertig.
Da ich immer noch keine Lösung für mein Uploadproblem habe, muss ich erst einmal erklären was ich gemacht habe. Fotos sind aber auch schon gemacht und somit im Kasten.

HÄNGE-CHILI 1)
Ich habe einen groben Hängekorb aus Metall mit Folie ausgeschlagen. Dann unten ein Löchlie und dadurch eine Cumari Rot F2 Hybrid gesteckt. In den Pott habe ich dann Hydrokulturkugeln und Perlite gepackt. Der Rest des Korbes wurde dann mit Pflanzerde aufgefüllt. Oben auf dem Korb habe ich dann noch drei Bonsaichilis vergraben. Alles hängt nun an der Decke vor meiner Anzuchtbox.

HÄNGE-CHILI 2)
Eigentlich wie HÄNGE-CHILI 1, nur dass es diesmal ein Hängetopf aus Kunststoff ist und ich zwischen der Drainage und der Erde einen Jutestoff gelegt habe. Und oben habe ich hierbei keine Bepflanzung vorgenommen. Die hier verwendete Chilisorte ist die sehr milde Fish Pepper. Auch diesem Topf habe ich einen Platz vor der Anzuchtbox spendiert.

Meine Tomaten habe ich wohl zu früh ausgesäht, denn sie wachsen schon an die Decke der Box. Einen anderen Teil (Vertausch- und Verschenkpflanzen) habe ich schon seit gut einer Woche im Gewächshaus. Aber auch zwei Tom., die ich schon im Januar oder so ausgesäht hatte. Die sind mittlerweile gut 70cm hoch, aber immer noch im 13ér Topf.

Ansonsten hab ich gestern noch einige Kürbissorten und Zuccinie ausgesäht.

Aha Aha Aha
Hängechili
Kürbis
und Zuchini

hab auch Kürbis gesät " Blauer Kürbis" nennt er sich -- hoffentlich wird das was :whistling: bin echt gespannt auf die Früchte :D
LG
Claudia

Scoville-Süchtling schrieb:
..... Fotos werde ich machen, aber ich muss dann natürlich auch wieder Abloaden können...:(

Fotos....Fotos........was war das noch mal?! :whistling: :P :D

Nimm doch einfach einen neuen/ anderen Imagehoster....

@ Claudia:
Ja ich hab 5 oder 56 verschiedene Sorten in die Erde gebettet. Danke hier nochmal an schwitzender Gring, denn er hat seine Kürbissaat unter die Leute gebracht.
Habe aber auch einen riesigen grünen Walzenkürbis ausgesäht, bei dem ich das Saatgut verjüngen möchte. Aber schmecken tut er sowieso........lecker Kürbissuppe auf indische Art mit Curry und Chili.....

John F schrieb:
Fotos....Fotos........was war das noch mal?! :whistling: :P :D

Du weist das n9icht? Ich helf dir mal:
img_27896kv3.jpg

Ich habe heute mal einen anderen Weg versucht. Warum es nun damit funzt kann ich nicht sagen, aber es geht......gewusst wie :whistling:

OT:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale an alle Schalke Fans. Ich hab mitgefiebert als wäre es meine Manschaft. Und das von einem BvB-Borussen!

:clap::clap::clap:

Geht doch! Bin jetzt aber doch auf die Hängechilis gespannt!;)

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten