Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Schnee und Frost

Scoville-Süchtling schrieb:
Achja, wer hat einen tollen Link für mich?

ich möchte an mein Gartentörchen eine Edelstahlplatte (27cm x 27cm) mit einer Chili montieren.
Ich brauch dazu noch eine Chili, eine Idee, mit der ich etwas anfangen kann.
Evtl. ausschneiden, aufmalen....what ever... wer hat Ideen?

Immer her damit!

Lasergravur oder -beschriftung! :D

Selos schrieb:
Haha ich hab auch das ganze Wochenende gefeiert. Meine Guete. Samstag das Spiel geschaut, dann durch die Stadt, dann abends auf nem Geburtstag in der Innenstadt. Kurz geschlafen, dann gestern wieder in die Stadt ab auf die B1 und dort den ganzen Tag verbracht. Jetzt tut mir so einiges weh aber es hat sich gelohnt und war extrem geil!! :D
Das WE war schon genial! Dann noch das Benefizspiel gegen die Japanauswahl in Duisburg.
Im Moment ist schwazjelb immer und überall. Hab einige MB für Fotos verbraucht.
John F schrieb:
Lasergravur oder -beschriftung! :D
Und weiter......? Wer macht denn sowas? Ich habe ja schon eine Edelstahlplatte und muss nun einen *Handwerker?* finden der sowas macht.

Alter ,ändre doch mal die Überschrift :w00t::w00t::w00t: Bei Schnee und Eis kacke ich ab :angel::angel::angel:

RE: Süchtlings Saison 2011 / ................was geht ab?

Was geht ab ?????? Ne Alter das wäre jetzt zu einfach .:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bern, was geht denn nun ab.

Musst doch jetzt langsam wieder fit vom feriern sein...

Was machen deine Pflanzen, oder haben die dich schon in die Knie gezwungen und regieren jetzt dein Heim.

Gruß Christian

Vielleicht ist er mit der Machete noch auf der Suche nach dem PC im Jungel :D

Scoville-Süchtling schrieb:
...
Und weiter......? Wer macht denn sowas? Ich habe ja schon eine Edelstahlplatte und muss nun einen *Handwerker?* finden der sowas macht.

Na z.B. diese Firma hier. :)

Habbi Metal schrieb:
Was machen deine Pflanzen, oder haben die dich schon in die
Knie gezwungen und regieren jetzt dein Heim.

Gruß Christian

Ner, der Bernd sitzt da oben drauf und kommt nimmer runter.
Lass mal wieder was von dir hören. ;)
Mfg, Jens. :)

Hat sich mit Chilischnaps abgeschossen und weis jetzt nicht mehr wo er ist :whistling::whistling:

Alda ?????????????????????????

Watn nu, isser schon wieder wech??? ;)
Mfg, Jens. :)

Danke für eure Beiträge, mir geht es gut! Nur der Rücken....aua..... Ich bin z.Z. sehr viel im Garten arbeiten. Hab die Laube neu ausgebaut, ein Tomatenhaus gebaut, und noch so einiges. Ich hab noch mehr vor, aber ich brauch noch eine Rüttelplatte um etwas nachzupflastern... Baumarktpreise sind echt fieß!!!
Abends bin ich dann so im Ar... , dass ich nicht mehr online geh.

Meinen Chilis gehts gut. Besonders denen, die im GWH stehn. Die anderen liegen etwas hinterher, haben aber meist schon Beeren dran.

Geerntet hab ich auch schon. Lecker scharf!

euch einen lieben Gruß vom Kamener Kreuz ;););)

Na Bernd ab und an mal ein Piep sollte doch gehen oder ;)

Hast ja Recht, Heiko! ;) Aber ich bin wirklich richtig schwer am Schuften.

Zur Belohnung eurer Freundschaft ein paar Pics:

Das ist Charlie nach ein paar Tagen Meisterfeier. Die gelbe Farbe ist leider nicht mehr so gut erkennbar. Aber er war der Hingucker!!! Selbst Autos haben angehalten oder zurückgesetzt um ihn mit dem Handy zu fotografieren. Die meisten konnten es kaum glauben. Alle fanden es gut. Na, eine Gegenstimme hatten wir, aber die ist uns schnurz. Als wir mit ihm zum Arzt waren, dachten die schon alle, er hätte Gelbsucht. Irgendwie haben sie ja recht, oder?

bvbhundeingefrbttm5d.jpg

Benefitzspiel BVB: Japanauswahl in Duisburg.
Wir sind die Gesichtsbemalten...... Wer sich im Fußball nicht auskennt: Shinji Kagawa (Der blaue ) hat das Spiel organisiert um für sein Land Spendengelder zu sammeln. Ergebnis: 1,2 Millionen €
img_3452hm1v.jpg

und nun mach ich euch ein paar Chilifotos. Die bekommt ihr dann so schnell wie es mir möglich ist zu sehen.
Bis dahin erst mal.

RE: Süchtlings Saison 2011 / ich mach für euch mal schicke Fotos!

also, ob man nen hund anmalen muss, das ist sicherlich ne frage, über die man streiten kann....aber genial schauts schon aus :)

Zurück
Oben Unten