Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleine Ananas ist nun auch reif!
eine süße Baccatum
Die Baumwolle:
Naja, es ist eher so eine Art Fortbildung. Wird aber vielleicht trotzdem schön.ich wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub im November
Klar, dann pack ich sie dir mit ein, du bekommst ja eh noch Post von mir!wenn es sich bewahrheitet würde ich mal ein paar Körnchen Samen betteln
Oh! Die sollen ja recht zickig sein, klingt bei dir aber nicht so.als ich noch jung war hatte ich jedes Jahr eine Pflanze im Zimmer
Die sollen ja recht zickig sein, klingt bei dir aber nicht so.
Ja, auf jeden Fall, da sieht man die Verwandtschaft mit dem Hibiskus! Sie war allerdings noch nicht ganz offen, als ich es fotografiert habe. Beim Verwelken hat sie sich dann nochmal unerwartet verfärbt.Die Baumwolle ist bestimmt hübsch wenn sie blüht.
Oh, ich dachte, die wären einjährig. Aber meine treibt jetzt auch wieder neu aus nach dem Hagel. Langsamer als die Chilis, aber ich behalte sie mal, so lange es geht.Allerdings habe ich nur einmal geschafft sie mehrere Jahre zu haben, ging mir immer nach der Blüte ein.
Hm, sie hat ziemlich unspektakulär geschmeckt, und auch nicht scharf. Vielleicht, weil sie im Zimmer abgereift ist? Ich überwintere jedenfalls, vielleicht kommt nächstes Jahr noch was Besseres bei raus. Magst du trotzdem ein paar Korn?wenn es sich bewahrheitet würde ich mal ein paar Körnchen Samen betteln
Magst du trotzdem ein paar Korn?
Gut, ist notiert! Die Post sollte ich diese Woche eigentlich hinkriegen.Ja gerne - kann ja bei der nächsten Pflanze vielleicht doch Geschmack haben , auf alle Fälle finde ich "nicht scharf" schon mal positiv.
Nun zur Ananas und zum Findling, der vermutlich auch eine Ananas ist.