Süße Habanero

RE: Wochenend und Sonnenschein!

Deine Pflanzen sehen echt super aus, und dein Gulasch macht auch was her ! Sieht lecker aus ! :)

Noch ein schönes Wochenende !!! :)

Mahlzeit! :D Lecker, lecker!
Daß deine Pflanzen alle so buschig wachsen, da ist quasi jede ein Wuschel! Wahnsinn! Ich werd deinen thread mal von vorn bis hinten lesen, irgendwo muss da das Geheimnis zu finden sein... ;)

Deine Kleinen sind wirklich super gewachsen! Wo man hinschaut reifen die Schoten ab :w00t:

Ja, dein Geheimnis würde mich auch interessieren - super buschig gewachsene sattgrüne Chilipflanzen!

Deine Habi und Limon sehen stark aus :) die werden einiges abwerfen an Chilis :D

GreenThumb schrieb:
Deine Pflanzen sehen echt super aus, und dein Gulasch macht auch was her ! Sieht lecker aus ! :)

Noch ein schönes Wochenende !!! :)

Schluckauf schrieb:
Mahlzeit! :D Lecker, lecker!
Daß deine Pflanzen alle so buschig wachsen, da ist quasi jede ein Wuschel! Wahnsinn! Ich werd deinen thread mal von vorn bis hinten lesen, irgendwo muss da das Geheimnis zu finden sein... ;)
Danke danke war auch wirklich pikant und sehr lecker...
Was die Wuschel betrifft, ist doch einfach so, daß bei mir auf dem Balkon fast immer ein steifer Westwind weht.;)
Deshalb die (gezwungenermaßen) buschige Form.;)
VanDoom schrieb:
Deine Kleinen sind wirklich super gewachsen! Wo man hinschaut reifen die Schoten ab :w00t:

Ja, dein Geheimnis würde mich auch interessieren - super buschig gewachsene sattgrüne Chilipflanzen!
Die Kraft der Effektiven-Mikroorganismen ist etwas, das ich mir bei meinem Anbau zu Nutze mache.
(Wen es interessiert:EM-1 )
Sollte das eine unerlaubte Werbung sein, bitte löschen!:cool:

Fazer schrieb:
Deine Habi und Limon sehen stark aus :) die werden einiges abwerfen an Chilis :D
Ja, und ich freu mich auch schon auf jede einzelne reife Chili!:devil:

Scharfschütze schrieb:
Die Kraft der Effektiven-Mikroorganismen ist etwas, das ich mir bei meinem Anbau zu Nutze mache.

Meine Pflanzen stehen auch alle in EM Erde! Scheint wirklich was zu bringen. War mir nie ganz sicher ob das wirklich was bringt, aber bei dir scheint das gut zu funktionieren!

:w00t:
VanDoom schrieb:
Meine Pflanzen stehen auch alle in EM Erde! Scheint wirklich was zu bringen. War mir nie ganz sicher ob das wirklich was bringt, aber bei dir scheint das gut zu funktionieren!
Also wenn ich mir Deine Pflanzen ansehe....:w00t:
Scheint es tatsächlich so.:cool:

Scharfschütze schrieb:
Was die Wuschel betrifft, ist doch einfach so, daß bei mir auf dem Balkon fast immer ein steifer Westwind weht.;)
Deshalb die (gezwungenermaßen) buschige Form.;)

und ich depp hol meine chilis bei wind noch vom balkon runter... ich bin viel zu nett zu denen! das hört auf! :D

Schluckauf schrieb:
und ich depp hol meine chilis bei wind noch vom balkon runter... ich bin viel zu nett zu denen! das hört auf! :D
Nett sein musst Du immer zu denen, aber Du kannst ihnen auch was zumuten.:cool:
Wenn sie Dir dann die Fresse verbrennen ist das nur der gerechte Lohn dafür!:angel:

Scharfschütze schrieb:
Nett sein musst Du immer zu denen, aber Du kannst ihnen auch was zumuten.:cool:
Wenn sie Dir dann die Fresse verbrennen ist das nur der gerechte Lohn dafür!:angel:

Das müssen alles Frauen sein, so kompliziert wie die sind...*hust* *whistling*
"Ist hier Weibsvolk anwesend?" Nicht, daß die Damen gleich mit kleinen, spitzen oder runden Steinen kommen! Wehe einer von euch verkauft ihnen welche! :P

Schluckauf schrieb:
Das müssen alles Frauen sein, so kompliziert wie die sind...*hust* *whistling*
"Ist hier Weibsvolk anwesend?" Nicht, daß die Damen gleich mit kleinen, spitzen oder runden Steinen kommen! Wehe einer von euch verkauft ihnen welche! :P

Ein Mann mit Humor :D
Und ich dachte das waren nur Männer, bei den Bärten :)

RE: Chilis und Effektive Mikroorganismen

So war das auch! Alles Männer! Dass mir hier niemand was anderes erzählt! Der schreibt sonst hundert mal... :D

Scharfschütze schrieb:
(Wen es interessiert:EM-1 )
Sollte das eine unerlaubte Werbung sein, bitte löschen!:cool:

Das sehe ich nicht als unerlaubte Werbung. (zumal du ja auch noch eine andere Seite verlinken hättest können)
Nach den Gesprächen mit dir über EM, bin ich mir sicher, dass ich es zu mindest nächste Saison ausprobieren muss.;)
Was mich aber auch interessieren würde:
Als ich bei dir war, hattest du gesagt, dass du sie noch nicht weiter gedüngt hattest.

Blieb das dabei? Wäre ansonsten echt erstaunlich.:w00t:

Gruß Christian

RE: Chilis und Effektive Mikroorganismen

Neenee ohne Düngung geht es auch nicht. Seit Juni bekommen sie 1-2 mal die Woche Haka soft 2gr/L. ;)

Zurück
Oben Unten