Süße Habanero

RE: Pulverkammer 2012 - Erste Knospe :O)

Coole Nummer!!!

Und dann die ganzen neuen kleinen Seitentriebe, das wird sicher eine Nr.1 Pflanze!

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Coole Nummer!!!
Und dann die ganzen neuen kleinen Seitentriebe, das wird sicher eine Nr.1 Pflanze!

Das finde ich aber auch!:w00t:
So etwas hatte ich wirklich noch nie - so früh.:D
Die Heavenchili (ich weiß gar nicht wirklich, ob das die korrekte Bezeichnung ist :blush: )
Ist eine sehr produktive Sorte, welche ich mal bei einem Chinarestaurant im Schaufenster entdeckte und sogleich den Wirt nach Saatgut anbettelte, um diese augenscheinlich robuste und produktive Sorte selbst einmal aufziehen zu können.
Hat sich wirklich gelohnt, wie ich finde!:D
Sie hier ist exakt 31 Tage alt...
heaven_knospewm5hf.jpg

Mich fasziniert das total!:w00t::w00t::w00t:

Die macht wirklich eine Menge her! Gefällt mir sehr gut das Ding :)

Für 31 Tage haut mich die jetzt wirklich um! Und auch sonst eine tolle Pflanze. :w00t:
Da bin ich mal gespannt was aus der wird

Woow super pflanzen wirklich top hoffe die meinen werden auch so :) wünsch dir weiterhin viel erfolg
LG Soni

Sieht sauber aus Rene, die kleine wird bestimmt ne prächtige Pflanze werden . :thumbup::thumbup::thumbup:

RE: Pulverkammer 2012 - Erste Knospen :O)

Dankeschön!:blush:
Die Pflänzchen geben mir nach der WHM-Plage von letzten Jahr wieder neue Motivation.:D
Eben habe ich ganz schnell ein Wolkenloch genutzt um ein paar Fotos von den kleinen zu machen:
bersicht_11_3_s8u3h9.jpg

bersicht_11_3_2_sud1h7.jpg

Und die Knospen:
heaven_knospen_sul2xo.jpg

Jetzt noch ein wenig mehr Sonne bitte!;)
Euch allen einen schönen Sonntag!

Freut mich daß sie dich motivieren. Der Heavenchili wächst wie mein Thai Orange. Ein wirklich schönes Bild. Habe den bei Samenzwerg gesehen. "Facing Heaven" nennen sie den dort. Müsste demnach ein Annuum Schärfe 6 sein. Auf den bin ich weiterhin sehr sehr gespannt. Mit Zitrusaruma Mjam !!!

Das könnte hinkommen mit der Facing Heaven, danke für den Tipp!
Ein Zitrusaroma kann ich zwar nicht bestätigen, was aber auch immer sehr subjektiv ist, aber einen leckeren frischen Geschmack und eben schärfe 6 kann ich nur unterstreichen.

Tolle Pflanzen und ich wünsch dir das du dieses jahr von den Plagen verschont bleibst :)

Na wer weiss wieviele Heavens es tatsächlich gibt. Der dort hat ja die Nummer 345. Na wirst uns sicher berichten was daraus wird. Vielleicht gibts ja ein geniales neues Pülverchen ???

Die Sonne scheint denen echt gut zu gefallen, hier bei mir ist schon wieder nur grauer Himmel.

Gruß Christian

Da wird deine Pulverkammer aber bald gut gefüllt sein :D

Fazer schrieb:
Tolle Pflanzen und ich wünsch dir das du dieses jahr von den Plagen verschont bleibst :)
Danke und mögen Deine Wünsche erhört werden!:)

Seneca schrieb:
Na wer weiss wieviele Heavens es tatsächlich gibt. Der dort hat ja die Nummer 345. Na wirst uns sicher berichten was daraus wird. Vielleicht gibts ja ein geniales neues Pülverchen ???
Hmm zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bisher noch nie ein Pulver daraus hergestellt habe. Die sind aber auch so schnell mal weg geknabbert...:blush:

Kaufi schrieb:
Da wird deine Pulverkammer aber bald gut gefüllt sein :D
Genau, dann kann wieder nachgeladen werden!:D;)

Habbi Metal schrieb:
Die Sonne scheint denen echt gut zu gefallen, hier bei mir ist schon wieder nur grauer Himmel.
Gruß Christian
Ja Sonne ist wirklich am besten für die kleinen. Bin heute mehrmals mit dem Pflanzentablett zwischen Schrank und Fenstzer hin und hergelaufen.:D
Immer der Sonne hinterher.

Euch allen eine tolles Chilijahr und eine fette Ernte!

Wau Atze,
was für schicke Pflanzen:w00t: , und die Habanero White Pearl wird bestimmt auch bald in Wallung kommen.

Habe heute irgendwie das Sonnenloch zu spät bekommen, da war es wieder Gegenlicht.:D

Hau rein!
Jörg

Zurück
Oben Unten